GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› kann MS.NET FrameWorks 3.0 nicht installieren
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 17:01 - 15.11.2007

Hallo,
ich wollte MS.Framewor 3.0 installieren, aber es kommt immer die unten stehende Meldung.
[img]http://home.pages.at/sinemus-friedrich/MS.NET Framework 3.0.jpg[/img]
Hab ihr eine Idee, was ich machen kann ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:23 - 15.11.2007

Du hast Leerzeichen in Deinem Link, dann kann er nicht angezeigt werden!
So sieht die Meldung aus

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:26 - 15.11.2007

In der Meldung steht, dass ein Bericht mit hilfreichen Informationen zu dem Problem erstellt wurde.
Hast Du mal auf diesen Link mit dem Bericht geklickt?

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:52 - 15.11.2007

sorry für den Fehler im Link.
Also hier der Inhalt.
[Link zum eingefügten Bild]
Lässt sich damit etwas anfangen ?
Übrigens, den Bericht hab ich abgeschickt.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:30 - 16.11.2007

Hallo Nubira,
hab ich deine Frage nicht richrig beantwortet?
Ich dachte, dass der Screenshot von dem angegebenen Bericht dir besseren Aufschluss gibt.
Also kann ich noch hoffen, von dir einen hilfreichen Hinweis zu meinem Problem zu bekommen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:38 - 16.11.2007

Fritz, ich kann Dir da auch wenig helfen, aber wir haben ja kluge Leute hier, die mit der Meldung sicher etwas anfangen können.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:59 - 16.11.2007

Das ist mal wieder eine Fehlermeldung, die (mir zumindest :-) ) nichts sagt. Als Ursache würde ich z. B. den Virenscanner auflisten. Ich würde das Herunterladen noch mal machen und die Installation dann ohne Virenscanner durchführen. Aber danach wieder aktivieren!!
MfG Carsten
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:13 - 17.11.2007

hei,
hab es nun so versucht, aber auch ohne Erfolg.
Hab nun den Bericht mal an MS geschickt, bin auf eine Antwort gespannt.
mfg
fritz
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 10:43 - 17.11.2007

Eine Antwort bekommst du da nicht. Ich habe auch schon mal so einen Bericht abgeschickt.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:33 - 17.11.2007

toll,
und wie komme ich jetzt weiter ??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:06 - 17.11.2007

Vielleicht kannst Du ja eine Vorgänger-Version installieren.
Falls Du Windowa Vista hast - dort klappt es eben mit einigen Programmen nicht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- kann MS.NET FrameWorks 3.0 nicht installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› kann MS.NET FrameWorks 3.0 nicht installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003062 | S: 1_2