GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB im alten PC
 


Autor Mitteilung
pesa
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 12:41 - 14.07.2003

Ist es moeglich an einen alten AMD 450 K6 Rechner eine USB-Schnittstelle zu montieren, und bringt das was???. Ich moechte einen USB-Drucker daran anschließen. Gruß.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:48 - 14.07.2003

Hi,

Welches Betriebssystem hast du drauf?

cu Fab4
pesa
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 13:55 - 14.07.2003

Windows 98.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:04 - 14.07.2003

USB bringts schon ! Schau aber zunächst mal ins Motherboardhandbuch ob USB vom Chipsatz unterstützt wird.....

Vom OS her kein Problem. Windows 95, erste Ausgabe und Windows NT unterstützen keinen USB. Alle anderen Betriebssysteme enthalten Ihre eigenen USB-Treiber.
pesa
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 15:10 - 14.07.2003

Danke, das mach ich mal!.

Seiten mit Postings: 1

- USB im alten PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB im alten PC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_2