GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird 2.0.0.9
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


Gesendet: 21:44 - 10.11.2007

Hallo Forummitglieder!
In diesen News

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=658918&userid=3391&forumid=59898

stand ja, dass Thunderbird 2.0.0.8 erscheinen sollte. Die Version gab es aber nicht.

Dafür soll die Version 2.0.0.9 am 12. oder 13. November verfügbar sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Thunderbird

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=163367
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:51 - 10.11.2007

Meinst du jetzt Firefox oder Thunderbird?
Thunderbird in der aktuellen Version heisst 2.0.0.6
Aktueller Download >HIER<
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 22:02 - 10.11.2007

Ich meine Thunderbird und 2.0.0.6 hab ich.
In meinem ersten Link ist von einer Thunderbird-Version 2.0.0.8 die Rede. Ich wollte nur richtigstellen, dass es 2.0.0.8 nicht gibt und auch nicht geben wird und auf das Erscheinen der Version 2.0.0.9 hinweisen.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:28 - 15.11.2007

Also ich weiß zwar das der Thread hier schon etwas älter ist.

Aber nichts desto trotz möchte ich sagen,dass mein Thunderbird nach wie vor nicht funktioniert.

(ob es nun eine neue Version nun davon gibt,oder nicht!!!)
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 14:09 - 15.11.2007

Nun ist die neue Version endlich verfügbar.
Man erhält sie entweder über die Update-Funktion in Thunderbird oder auf folgender Internetseite:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

Das Erscheinen der neuen Version hatte sich durch einen kleinen Bug etwas verschoben, der nun noch beseitigt wurde:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?p=164509

@ The Scream: Warum schreibst du hier in diesen Thread, dass dein Thunderbird nicht funktioniert? Das hat doch mit dem Thema nichts zu tun.

Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird 2.0.0.9 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird 2.0.0.9
 



Version 3.1 | Load: 0.006170 | S: 1_2