GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Tune Up 2008 Upgrade.Lohnt sich das?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:04 - 09.11.2007

Bin am Hadern,ob ich mir das Upgrade tatsächlich holen soll.

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:10 - 09.11.2007

Für Leute, die mit ihrem PC gut umgehen können, gibt es die meisten enthaltenen Funktionen als Freeware.
Vor allem der Registry Cleaner lässt doch zu wünschen übrig.
Für die PC Benutzer, die nicht so bewandert sind und gerne mit einem Click "putzen", sicher eine gute Wahl.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:34 - 09.11.2007

Ich habe die letzte Version und sehe nicht ein, dass ich mir jedes Jahr eine neue holen soll.

Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 16:57 - 09.11.2007

Zitat:
Vor allem der Registry Cleaner lässt doch zu wünschen übrig.

Ist sowieso ein unnötiges Feature, macht höchstens einigen (wie mir) Spaß zu wissen dass die Registry "clean" ist, sonst hat das aber keinen spürbaren Effekt. Höchstens in Ausnahmefällen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:01 - 09.11.2007

Zitat:
ist sowieso ein unnötiges Feature

Na, das sehe ich aber ganz anders!
Mach dir mal ne Probierversion vom Monsterprogramm Nero 8 auf deinen Rechner und deinstalliere das wieder. Da verbleiben hunderte wenn nicht mehr Einträge in der Registry, die Probleme verursachen können.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:09 - 09.11.2007

Zitat:
die Probleme verursachen können.

Hab da noch nie Probleme gehabt. Und wo ich kein Problem sehe gibts (für mich) keines
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:13 - 09.11.2007

Nero gehört zu den Kandidaten, die nach Hause telefonieren. Ich habe da gerne Klarheit, wenn ihr wisst, was ich meine.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:47 - 09.11.2007

Zitat:
Nero gehört zu den Kandidaten, die nach Hause telefonieren.

Deshalb verwende ich eine Firewall
ZoneAlarm ist mein Favourit
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 12:10 - 10.11.2007

Nu macht euch noch nicht heiss wegen dem neuen Tuneup. Da läuft gerade die erste Beta. also dauert es noch ein paar Tage bis die Vollversion erscheint. Sind noch etliche Bugs Vorhanden, obwohl es bei Tuneup nicht allzu lange dauert bis das Progi fertig ist. es gibt auch einige neue Funktionen.
Gruß redfox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:35 - 10.11.2007

redfox, es geht nur darum, dass man als Nutzer von TuneUp im Moment (und nur bis zum 12.11.!) einen Rabatt von 5 Euro bekommt.
Wenn die Vollversion raus ist, kannst Du uns als erfahrener Beta-Tester ja mal informieren, was da so alles neu ist und ob man das wirklich braucht.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:41 - 10.11.2007

Ich denke wenn man noch eine Vorgänger Vision hat muss man nicht zwingend diese holen.
Ist meine Meinung.

Seiten mit Postings: 1 2

- Tune Up 2008 Upgrade.Lohnt sich das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Tune Up 2008 Upgrade.Lohnt sich das?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003090 | S: 1_2