GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› An Bastler gegen Portokosten abzugeben
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 21:07 - 08.11.2007

1 x Grundig DTR 2000S Digital Satreceiver.
Beschreibung >HIER<
Mit Fernbedienung und Bedienungsanleitung. Bei dem Gerät scheint entweder das Netzteil oder ein Flashspeicher defekt zu sein.

1 x Panasonic NV-HD650 Videorecorder
Ebay >LINK<
War mal der Welt bester Videorecorder. Auf der Platine ist was durchgeschmort. War mal zur Reparatur und die Kopftrommel ist ziemlich neu.
Wie gesagt, wenn das jemand brauchen kann, bekommt er/sie es gerne gegen die Portokosten.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:35 - 08.11.2007

ich nehme dann mal beides. ich denke, dass du keine mülltonne hast - in meiner ist aber noch platz. die portokosten sollten wir uns aber teilen.

gruss rolf
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:55 - 08.11.2007

Um die Mülltonne geht es nicht, meine ist riesig.
Die Geräte waren mal sehr teuer (Receiver 1200 DM, Video 1500 DM) und sind gesuchte Liebhaberstücke. Ich hab halt ne soziale Ader, aber wenn sich niemand findet, fliegt das Zeug raus. Ich muss mal meinen ganzen Elektronikschrott ausmisten, weil ich Platz brauche.
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 07:45 - 09.11.2007

Hallo Rolf,
so etwas stört mich! Elektronikschrott kann in Deutschland kostenlos entsorgt werden. Wenn Cohagen das gegen Erstattung der Portokosten anbietet, hat er sogar noch die Arbeit das Zeug zu verpacken und zur Post zu bringen. Also war es ein eindeutiges Angebot, welches er ja auch nicht hätte abgeben müssen.
Was also soll der Quatsch mit der Kostenteilung? Sicher etwas unüberlegt.

Seiten mit Postings: 1

- An Bastler gegen Portokosten abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› An Bastler gegen Portokosten abzugeben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002947 | S: 1_2