GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› suche gutes und einfaches HP Programm
 


Autor Mitteilung
blue77
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:32 - 08.11.2007

Hallo ich möchte mich endlich um meine hp kümmern aber in der welt des internet finde ich keine ordliches hp-progamm. meine frage nun kann mir einer ne einfach aber gut progamm nennen damit ich das endlich mal schaffe.......das wäre ganz lieb blue77
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:59 - 08.11.2007

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
In unserer LINKSAMMLUNG gibt es einige Angebote.
Bei uns nutzen viele Frontpage, ich bin sehr zufrieden mit dem kostenlosen Programm >HTML-Editor phase 5<


Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:51 - 08.11.2007

Als einer vom Fach gebe ich mal zu bedenken:

Völlig egal wie gut ein HP-Baukasten sein mag (Frontpage ist sicherlich eines der besten Programme), man kommt in kürzester Zeit an eine Stelle, wo man etwas machen möchte, was der Baukasten nicht kann
Versucht man dann in den fertigen Code vom Baukasten nachträglich etwas einzubauen gerät man in den meisten Fällen ins Chaos, spätestens dann, wenn danach das Baukasten Programm den geänderten Code nochmal bearbeiten soll

HP Programme sind untereinander nicht kompatibel, einmal Frontpage, immer Frontpage

Alle diese Tools haben einen grossen Nachteil, sie müssen universell sein, sprich das Programm schreibt in die kleinste HP Unmengen an Code, für alle Eventualitäten
Logischerweise müssen alle User den gesamten Code laden, was den Traffic für den Server vervielfacht und die Ladezeiten einer solchen HP extrem lang macht

HTML ist wirklich leicht zu lernen und wer sich zu Beginn nicht von so einem Baukasten abhängig macht, der hat es später VIEL leichter
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 13:58 - 08.11.2007

Ich kann Piranha nur vollkommen zustimmen
Ein gutes Programm zum programmieren ist
Notepad
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:22 - 09.11.2007

Wenn Du Dich mit HTML beschäftigen willst, findest Du hier gute Anleitungen:

>HTML lernen und die eigene Homepage erstellen<

>SELFHTML - HTML-Dateien selbst erstellen<

Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:25 - 09.11.2007

Der zweite Link von Nubira ist Gold wert
Mit SelfHTML habe ich schon unzählige Probleme gelöst
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:45 - 09.11.2007

Außerdem möchte ich noch auf Piranhas HP hinweisen, denn dort hat er auch eine sehr gute und ausfährliche Anleitung geschrieben zum Thema >Wie erstellt man Webseiten<

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- suche gutes und einfaches HP Programm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› suche gutes und einfaches HP Programm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002473 | S: 1_2