GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› trojan.java.classLoader.as
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 18:26 - 07.11.2007

Beim regelmäßigen Scan wurde mir der Trohaner

trojan.java.classLoader.as

angezeigt. Hat den von Euch auch schon einer eingefangen?
Habe ihn nämlich gerade eleminiert.

Bisher habe ich nicht sonderlich über ihn was in Erfahrung bringen können. Außer einigen Postings in engl. Foren.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:26 - 07.11.2007

...meine Trojaner
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:37 - 07.11.2007

Von Kaspersky bekommt man diese >LISTE<, wobei hier immer das Problem ist, das die Dinger bei Kaspersky andere Namen haben.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:45 - 07.11.2007

Zitat:
Von Kaspersky bekommt man diese >LISTE
Da war ich schon vorhin. Hätte gern mehr über den Trojaner gewußt.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:53 - 07.11.2007

Noch n >LINK<
(Die Leute, die sich über meine Links mokieren, können mir den Buckel runter rutschen)
Gotti, du musst nur bei der Google Suche .as weglassen, dann findet sich auch was.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:00 - 07.11.2007

..danke für den Hinweis. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch das neue Java Update runtergeladen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 07.11.2007

Cohagen, dafür hat mal jemand die Verlinkung erfunden, dass man sie benutzt, wenn man auf einen anderen Artikel hinweist.
Man muss nicht immer das Fahrrad neu erfinden. Und wer es gene machen will, wird ja auch nicht daran gehindert.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- trojan.java.classLoader.as -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› trojan.java.classLoader.as
 



Version 3.1 | Load: 0.003198 | S: 1_2