GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Cohagens Musik DVD Tips
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 04:20 - 06.11.2007

Ich trau mir mal was und versuche ab jetzt eine feste Kolumne einzuführen. Ich werde hier von Zeit zu Zeit Tips für Musik DVDs abgeben und beginne heute mal mit Dido.
Didos Website: >GLIGG<
Ihr werdet mit der Zeit merken, dass Hardrocker Cohagen noch ganz andere Seiten hat.
Die DVD, von der ich spreche, heisst "Dido - Live at Brixton Academy" >Amazon Link<
Die sanfte Blonde aus England mag nicht jedermanns Sache sein, aber hier hat sie ein erstklassiges Konzert mit einer Top Band auf die Beine gestellt. Der Kenner achte mal auf die Percussions, Weltklasse!
Ein Beispiel aus dieser DVD: >The Hunter<
Wer zuhause einen schönen musikalishen Abend erleben will, macht mit dieser DVD nichts verkehrt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:56 - 06.11.2007

Das ist eine gute Idee, aber zu dieser Tages- äh Nachtzeit
Zitat:
Gesendet: 04:20
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 09:17 - 06.11.2007

Deinem ersten Tip, möchte ich mich mal vorbehaltlos anschließen! Habe "Life for rent" und das Vorgängeralbum zur Zeit meines Abis und am Anfang der Studienzeit rauf und runter gehört.
Schön, sie auch mal in einer "live"-Performance zu sehen/hören.
Es lohnt sich, die Texte der Alben näher unter die Lupe zu nehmen, die haben schon manchmal etwas Poetisches, fernab von diesem Shake your a** Geglucke aus den Charts eine willkommene Abwechslung!

Einfach klasse!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:58 - 06.11.2007

Zitat:
aber zu dieser Tages- äh Nachtzeit

Mein Biowecker liegt schon seit Jahren in Trümmern.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:55 - 09.11.2007

hoffentlich macht das keine Schule. Bin schon gespannt darauf wenn jemand aus dem neuen Buch Harry Potter vorliesst, oder sein CD Tipp jede Woche abgibt.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:58 - 09.11.2007

Zitat:
hoffentlich macht das keine Schule. Bin schon gespannt darauf wenn jemand aus dem neuen Buch Harry Potter vorliesst, oder sein CD Tipp jede Woche abgibt.


Sorry, aber das ist wohl der dämlichste Kommentar, den ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:48 - 10.11.2007

Rolli, wir haben hier auch einen Off- Topic-Bereich und da gab es auch schon Hilfe bei Hausaufgaben oder Ratschläge bei defekten Waschmaschinen

Da ja ein eindeutiges Symbol auf diesen Bereich hinweist, muss man dort ja nicht hinklicken, wenn es einen nicht interessiert.

Schönes Wochenende allerseits!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:08 - 10.11.2007

Eddy,ziehe mir gerade die neue Eagles Platte rein. Großartig!

Endlich habe ich hier Ruhe:
Die "Weiber" ( so reden wir Rheingauer positiv über richtig gute Frauen )sind zum 11.11. nach Köln gefahren.

Ziehe mir jetzt den klassischen Riesling rein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:36 - 10.11.2007

Dann wünsche ich noch einen schönen Abend!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:52 - 10.11.2007

Das hat Konsequenzen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:56 - 10.11.2007

....treffen wir uns mal in Berlin?

Seiten mit Postings: 1 2

- Cohagens Musik DVD Tips -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Cohagens Musik DVD Tips
 



Version 3.1 | Load: 0.002792 | S: 1_2