GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Laptop stürzt immer ab bei Spybot scanning
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 16:31 - 04.11.2007

Nächste Baustelle....

Bin grad nebenher damit beschäftigt, den Medion-Laptop einer Freundin zu warten. Der ist sooo langsam, daß ich mit dem Tippen von Postings schon lange fertig bin und diverse Antworten erhalten hab, bevor mein Post überhaupt fertig angezeigt wird

Ne ernsthaft - das Ding ist ne Katastrophe! Daten: XP home (von 2003), SP 2 auch, automatische Updates, KIS 6, Cookies u.a. nach jeder Sitzung gelöscht, etc.pp.

Nun hab ich dort auch den Spybot Search & Destroy reingepackt und er geht beim suchen nach Böslingen immer einfach irgendwann aus. Gestern hab ich ne 3/4 Std. geschafft, und dann zack - black screen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. (hab natürlich vorher alles auf Dauerbetrieb umgestellt.)

Grüße, Gopher
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:36 - 04.11.2007

...und schon wieder >a squared<
Spybot runter und a squared drauf!
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 16:42 - 04.11.2007

Wie was wo ....hört sich ja vielversprechend an.....aber ich bin doch noch so blond....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:02 - 04.11.2007

Cohagen meint, dass Du Spybot Search & Destroy wieder runterschmeißen sollt und Dir >a squared< holen sollst.
Hier hat alter_hase seine Erfahtungen damit gemacht!

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=658959&userid=3391&forumid=60125

Nubira
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 17:17 - 04.11.2007

Ja das ist mir schon klar - nur wenn man auf deren hp ist, sind da mehrere free-Angebote. Aber danke für den Aufschlußreichen Link zum Thread. Werde jetzt erst mal auf meinen ´PC downloaden, bevor ich an den Laptop gehe.

Gopher
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:19 - 04.11.2007

Das zweite Programm in der Liste: a squared free 3.0
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 04:32 - 20.12.2007

Hallo Cohagen,

möchte mich noch bedanken für den Tip 'a Squared' Das Teil ist super! Bin so froh, daß ich das jetzt drauf habe. Danke!

Grüße, Gopher
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:19 - 20.12.2007

Vielen Dank für das Feedback Gopher in Deinen beiden Problemthreads.
Sowas ist immer schön zu lesen,besonders wenn alles wieder rund läuft
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:45 - 20.12.2007


Schade, dass Cohagen Deine Dankesworte wahrscheinlich nicht lesen wird !!!

Trotzdem hoffe ich immer noch, dass er sich wieder `mal meldet.

Gruß Martin
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:13 - 20.12.2007

Wenn der PC so langsam ist, hilft dir vielleicht auch noch der CCleaner:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=544294&userid=3391&forumid=60125
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 06:35 - 21.12.2007

Hallo Gilian, ist doch klar. Tut mir auch leid, daß ich so lange off war. Manchmal kommts eben anders als man denkt. Ich bin wahrlich kein Gut-Mensch; aber wenn ich mich wo nicht bedankt habe, sitzt mir das im Nacken. Schließlich möcht man ja auch wissen, ob die Mühe gefruchtet hat. Geht mir ja andernorts genauso. Danke für Dein Echo!

Hallo Martin, Cohagen braucht sicher auch mal ne Pause ;-))

Danke Lukas, den CCleaner hatte ich neulich dann auch gleich mit eingebaut. Auch ein tolles Teil !! Den hast Du mir glaube ich empfohlen...oder Cohagen, oder Martin, oder...? :-)) Ich hab schon richtig Entlastungsprobleme - nix mehr zu reparieren, alles läuft - kann doch gar nicht sein....

LG Gopher

Seiten mit Postings: 1

- Laptop stürzt immer ab bei Spybot scanning -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Laptop stürzt immer ab bei Spybot scanning
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004462 | S: 1_2