GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Ideen muß man haben...
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 05:53 - 01.11.2007

...dann kommt die Kohle fast von alleine!

[Link zum eingefügten Bild]

Ich würde zwar nicht mitbieten
aber die Idee finde ich genial!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 01.11.2007

Ich finde es auch sehr lustig, wie gesagt - Ideen muss man haben und diese ist auf jeden Fall besser als irgendwelche "heiligen" Toastbrotscheiben
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 10:36 - 01.11.2007

Was ist/war es denn? Bei dem Link steht, dass der Artikel entfernt wurde!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:06 - 01.11.2007

Wie schade!
Da hatte jemand einen alten Kochlöffel als Harry-Potter-Zauberstab angeboten und mit lustigen Bildern belegt, was er damit schon alles "gezaubert" hat.
Er schrieb, dass er aus Polen kommt und Geld braucht, weil er nicht so viel mit Filmen verdienen kann, wie sein Bruder Harry.

Die Kommentare waren alle sehr freundlich und das letzte Gebot lag bei 139 Euro.

Nubira
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 13:59 - 01.11.2007

hallo,

über solche Angebote kann ich nur schmunzeln, vorallem wenn sie bis zum Ende bleiben und letztendlich für viel Euros verkauft werden.
In Oma`s Keller finde ich bestimmt noch Sachen aus sprichwörtlich "Jesus Zeiten", aber ich glaube für solche Auktionen fehlt mir der gewisse Schneid.

Gruß
Simba
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:28 - 01.11.2007

Leider ist Ebay immer mehr zu einem Wirtschaftsfaktor geworden, Masse und Qualität vertragen sich nicht. Plunder soll nicht einfach nur entfernt werden, sondern Gewinn bringen. Man verkauft nicht mehr was man hat, sondern sucht gezielt nach gewinnträchtig verkaufbaren Waren! Am Anfang hat die Bucht noch funktioniert, weil Leute für sich wertvolle Dinge in gute Hände geben wollten. Solche Auktionen wie oben beschrieben finde ich einfach nur lächerlich, dumm und dreist! Zu guter letzt bieten da noch eigene Bekannte auf das Teil und hauen sich auf die Oberschenkel für so einen Schwachsinn! Geben sich denn noch eine Toppbewertung, und der nächste der da einkauft bis Du. Ich finde es richtig, dass EBAY hier durchgreift, seine eigene Interessen in den Hintergrund stellt und dem seriösen Anbieter mehr Beachtung einräumt!

Allen noch einen schönen Feiertag!

Seiten mit Postings: 1

- Ideen muß man haben... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Ideen muß man haben...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001389 | S: 1_2