GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› 2 Festplatte - 2. BS
 


Autor Mitteilung
emailia
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 22:08 - 08.07.2003

Hallo, ich habe mir ein 2. Festplatte eingebaut und partitioniert mit Partition magic. Wie bekomme ich jetzt ein 2. BS (win98 oder xp) auf diese 2. Platte. Mein 1. BS ist Win98SE. Danke für Eure Hilfe!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:32 - 09.07.2003

Hi,

Starte einfach Partition Magic über Win98 und erstelle eine erweiterte Partition mit logischem Laufwerk .

XP CD rein

Installation starten

Aktiviere "Neuinstallation" um ME nicht zu zerstören !!

Produktkey angeben

Nun erscheinen die Setupoptionen

Über erweiterte Optionen wählen , dass du später ein Installationslaufwerk bestimmen möchtest

Neustart

Nun kannst du über das Bootmenü wählen mit welchem OS du starten möchtest

1. Eintrag wählen (XP Setup) und Enter Taste drücken

Nun wird XP installiert

Festplatten und Laufwerke werden aufgelistet C ist 98 , die 2. Partition ( LW D)

cu Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- 2 Festplatte - 2. BS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› 2 Festplatte - 2. BS
 



Version 3.1 | Load: 0.000813 | S: 1_2