GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Programme permanent aus dem Systemstart entfernen?
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 19:36 - 08.07.2003

Salve
Kann ich einzelne Programme endgültig aus dem Systemstart entfernen? Das Diagnose Prog von meinem Asus Board geht mir nämlich tierisch auf den S mit ack am Ende! Jedesmal beim Hochfahren will das Ding sofort Treiber laden, die noch gar nicht bereit sind, was dann zu den immer gleichen, nervigen Fehlermeldungen führt.

Schöne Grüsse aus Basel

Sascha
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:40 - 08.07.2003

Hallo sascha,

Ich denke du bist im Stadion in Basel

Hmm?? Im Normalfall sollte es doch genügen das teil aus dem Autostart zu schmeissen -- funzt das nicht ??

du weisst ja ... start > ausführen > msconfig ...

ansonsten poste nochmal
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:46 - 08.07.2003

Ciao Fab4
Nö, bin heute nicht im Stadion, da ich a) nicht allzu viel von Freundschaftsspielen halte und ich b) nicht bereit bin, für ein solches 15-20 Euro locker zu machen, ausserdem darf ich morgen zwecks Ferienjob um halb sieben raus...

msconfig habe ich schon x-mal versucht, aber das Ding setzt da jedesmal wieder ein Kreuzchen.
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:47 - 08.07.2003

Ach ja: Ansonsten natürlich dank Dauerkarte immer mit dabei, aber das Spiel heute findet ohnehin nicht in unserem eigenen Stadion statt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:25 - 08.07.2003



Versuchs mal mit dem Regcleaner - gibts kostenlos zum Download

cu Deichkind

skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:57 - 09.07.2003

Hallo Deichkind
Danke für deine Hilfe, aber ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich das Ganze in den Optionen des Progs abstellen kann...

Seiten mit Postings: 1

- Programme permanent aus dem Systemstart entfernen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Programme permanent aus dem Systemstart entfernen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003763 | S: 1_2