GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook Express
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 08:57 - 08.07.2003

jedesmal wenn ich meine EMails, die schon gelesen habe, löschen möchte, dann läuft nur noch die Sanduhr und läuft und läuft...!! Was ist da los ??
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:56 - 08.07.2003

Hi,

Hast du das Problem nur mit Outlook, oder bleibt das System öfter mal hängen ?
Poste mal was zu deinem system...

Hintergrundprogramme löschen < und Outlook am Besten mal komplett neu einrichten

Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 07:53 - 09.07.2003

Hallo Fab4,
ich habe Windows 2000 prof.Ich bin leider kein Fachman was den PC angeht, aber mein System hängt auch wenn ich im Internet bin öfters und die Seiten brauchen auch etwas lange bis sie aufgebaut sind (ADSL von 1&1)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:24 - 09.07.2003

Wieviel RAM hast du ?

handelt es sich um ein Windows 2000 Update ?

Wann wurde das Betriebssystem mit allen Treibern zuletzt frisch aufgespielt ?

Seiten mit Postings: 1

- Outlook Express -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook Express
 



Version 3.1 | Load: 0.010437 | S: 1_2