GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wärmeleitpasten mischen?
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 23:21 - 04.07.2003

Mal 'ne Frage: Kann man zwei versch. WLP mischen, oder ist davon eher abzuraten? Hatte leider etwas wenig übrig (Gruess an Josi... ) und mein Händler um die Ecke hat die nicht die ich bis jetzt drauf hab'.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:20 - 05.07.2003

Verstehe ich das richtig , dann musst du die alte Paste vorher doch komplett entfernen . Also ich würde abraten unterschiedliche zu nutzen, da Pasten von unterschiedlicher Konsistenz sind. Mir wäre das Risiko zu groß das es für 2,50 Euro zu Problemen mit der CPU kommt :(

CU Fab4
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 09:27 - 05.07.2003

Naja, ich denke mal, wenn ich die gleiche noch mal kriegen würde, dann könnte ich die alte drauf lassen, da ich sie erst gestern draufgemacht habe. Aber so wie's scheint reicht das was drauf ist, der Prozi läuft konstant unter 40 Grad.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:30 - 05.07.2003

Was hattest du denn vor ? Kühler runter und Paste auf dem DIE nachlöffeln ? Wirklich nicht zu empfehlen ..Wenns stabil bei 40 Grad läuft gibts ja auch keinen echten Grund zur Sorge
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:49 - 05.07.2003

War einfach ein bisschen wenig gestern und deshalb wollte ich noch ein wenig dazugeben.
Hab gerade eine kleine Generals Session hinter mir und die CPU ist jetzt bei 51 Grad: Normal oder doch zu hoch?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:16 - 06.07.2003

51 Grad völlig O.K.
Ab 60 Grad kannst du nachdenken...
Bei 70 Grad regelt sich der P4 ohnehin von selbst ab.

Gruß in die Schweiz

Seiten mit Postings: 1

- Wärmeleitpasten mischen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wärmeleitpasten mischen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_2