GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ende der Sommerzeit!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:21 - 27.10.2007

Am Sonntag endet in Deutschland die Sommerzeit.
Um 3.00 Uhr werden die Uhren um eine Stunde auf 2.00 Uhr zurückgestellt.
Die Funkuhren machen es ja alleine, aber es gibt ja meist im Haushalt noch eine Menge anderer Uhren, mit denen man sich beschäftigen kann.
(Man muss deswegen ja nicht unbedingt nachts um 3 Uhr aufstehen)

[Link zum eingefügten Bild]

Langschläfer und Nachtschwärmer können sich freuen, aber der Nachtdienst beim Donnervogel dauert in dieser Nacht eine Stunde länger!

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:12 - 27.10.2007

Zitat:
aber der Nachtdienst beim Donnervogel dauert in dieser Nacht eine Stunde länger!

dafür können wir ne Stunde länger schlafen
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 13:31 - 27.10.2007
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:27 - 27.10.2007

Gott sei Dank ist dieser Quatsch endlich wieder vorbei. Zumindest für ein paar Monate.Leider!
War noch nie ein Freund von diesem Schwachsinn.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:51 - 27.10.2007

Boah, dann steh ich ja schon wieder um 4 Uhr früh stramm und ausgeschlafen auf den Matte

Seiten mit Postings: 1

- Ende der Sommerzeit! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ende der Sommerzeit!
 



Version 3.1 | Load: 0.002815 | S: 1_2