GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Was tun bei versehentlich gelöschten Dateien?
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 14:31 - 26.10.2007

Hallo.

Habe gestern zu meinem Ärgernis,versehentlich einige Daten von mir mit dem sog. Unlocker Programm gelöscht.

Und würde daher gerne von euch was ich in so einem Falle tun kann,um die Daten wieder herstellen zu können.

Vielen Dank.

Mfg.Scream

Nachtrag:Bei den Daten die ich gelöscht handelt es sich um flv. Formate.

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:39 - 26.10.2007
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:50 - 26.10.2007

@Cohagen Was soll das bitte?

Ich meine ich kann gut verstehen,dass Du mir davon abrätst den Knoppix zu benutzen.

Nur finde ich tut dieses Bild jetzt nichts zur Sache,oder?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:55 - 26.10.2007

Wenn eins sicher ist, dann die Tatsache, dass du zu 100 % beratungsresistent bist. Darum dürfen sich um deine selbstgemachten Dauerprobleme fortan andere kümmern.
Ich habe wahrhaftig keine Lust mehr.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:33 - 26.10.2007

Ok,kein Problem.

Wenn Du meinst ich sei beratungsresistent und Du mir aus diesem Grunde,nicht mehr helfen willst.

Dann bitte,meinetwegen.

Was ich allerdings nur brauche,um mich auch selbst darum zu kümmern ist die Kontaktadresse,von den Herstellern von Unlocker.

Da ich nämlich vor habe meine Frage, direkt an Sie zu stellen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:41 - 26.10.2007

The Scream, Du befindest Dich in einem ständigen Wechsel von Löschen und Wiederherstellungsversuchen mit diversen Programmen.
Dann installierst Du ständig irgendwelche Dinge, von denen Du glaubst, dass Du sie vielleicht brauchen könntest.

Ich möchte nicht zählen, wieviele Threads von Dir hier im Forum im Moment noch zur Beantwortung anstehen.

Es macht wirklich zur Zeit keinen Spaß mehr, denn kaum hast Du ein Problem halbwegs im Griff, hast Du Dir mindestens 3 neue geschaffen.

Experimentiere nicht soviel herum, finde Dich damit ab: was gelöscht ist, ist eben weg.
Deshalb wird man von Windows immer vorher gefragt, ob man wirklich löschen möchte!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:44 - 26.10.2007

Was für eine feine Sache ist doch google!

http://www.unlocker.at/

Da gibt es sogar eine Telefonnummer!
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 15:49 - 26.10.2007

Zitat:
Was tun bei versehentlich gelöschten Dateien?


Wenn man Dateien wieder herstellen will und dabei Hilfe erwartet, sollte man eventuell schreiben, mit welchem Programm denn nun genau die Dateien gelöscht wurden.

Zitat:
mit dem sog. Unlocker Programm


...is doch seeehr ungenau...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:11 - 26.10.2007

Zitat:
Die Freeware Unlocker löscht ohne Gnade selbst gesperrte Dateien.


Immer wieder kommt es vor, dass Windows das Löschen bestimmter Dateien nicht zulässt, da diese entweder gerade in Gebrauch oder anderweitig zugriffsgeschützt sind.

Das kostenlose Tool Unlocker kann Ihnen helfen: Einfach die gewünschten Ordner/Dateien auswählen und »Unlock All« anklicken. Ohne Rücksicht auf Verluste killt die Freeware augenblicklich die entsprechenden Files.


Quelle: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Und wenn man damit etwas löscht, muss man sicher sein, dass es wirklich für immer gelöscht sein soll!
Eben "Ohne Rücksicht auf Verluste!"

Nubira
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 18:15 - 26.10.2007

Zitat:
Und würde daher gerne von euch was ich in so einem Falle tun kann...


Wenn ich diese Frage mit einem Blick auf Nubira's Post lese...

Zitat:
Das kostenlose Tool Unlocker kann Ihnen helfen: Einfach die gewünschten Ordner/Dateien auswählen und »Unlock All« anklicken. Ohne Rücksicht auf Verluste killt die Freeware augenblicklich die entsprechenden Files.


...fällt mir nur eines ein:

Nen Hocker nehmen.

Ne dunkle Ecke suchen.

Den Hocker in die dunkle Ecke stellen.

Draufsetzen, weinen, und drüber nachdenken, ob man "lustige Internettools" immer einfach ausprobieren sollte...

LG, Magneto (auf Mäus' Rechner)
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:13 - 26.10.2007

Uff, ich kann nicht mehr.
Das nenne ich Comedy.

Seiten mit Postings: 1 2

- Was tun bei versehentlich gelöschten Dateien? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Was tun bei versehentlich gelöschten Dateien?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004293 | S: 1_2