GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu Knoppix.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 14:23 - 26.10.2007

Hallo.

Da ich mir leider nicht sicher ob und wie gut der Knoppix ist falls ich es denn nun ausprobiere will ich gerne von euch wissen ob es den überhaupt so eure Meinung "lohnen" würde falls ich damit versuche Daten von meiner beschädigten Festplatte wieder herstzustellen.

Denn ich musste leider zu meinem ungunsten feststellen,dass ca. 90 % aller Daten die durch den Inspector wieder hergestellt wurden alle samt ein und die selbe Datei war und zigfach vervielfältigt wurde.

Also was soll ich demzufolge wenn es nach euch geht,tuen?(und würde das gleich mit dem Knoppix auch passieren.)

Danke.

Mfg.Scream

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:30 - 26.10.2007

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich sagen, du lernst mal konsequent mit XP umzugehen. Ich denke, mit Knoppix bist du im derzeitigen Stadium deiner Fähigkeiten überfordert.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Knoppix. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu Knoppix.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002171 | S: 1_2