GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› boardkaiser bei 777 einträgen?
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 22:14 - 25.10.2007

ich wollte einmal fragen, ob man - ausnahmsweise - nicht boardkaiser schon bei 777 beiträgen werden kann? so eine schnapszahl kommt doch so bald nicht wieder - oder? die kriegt auch nicht jeder auf die reihe - ehrenwort. weil mein internet-computer-selbstbewusstsein heute sehr danieder liegt, wäre es schon schön, als kaiser ins bett zu gehen (und natürlich auch zu erwachen - das versteht sich aber eigentlich von selbst bzw. durch die boardtechnik).

ach, ich sehe gerade, dass ich hier schon 778 beiträge geschrieben habe. dann hat sich das mit dem "kaiser" natürlich erledigt. aber irgendein orden ... nubira, könntest du mal in der schublade nachsehen?

danke.

rolf (mit - noch - blanker brust und ohne diadem im schütteren (stimmt gar nicht) haar.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:19 - 25.10.2007

Bei einer Schnapszahl gibts das entsprechende Getränk. Mehr is nich.

[Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:27 - 25.10.2007

nun frage ich mich aber echt, wieviel wodka man getrunken haben muss, um ... ich zähle noch! ... hier 3219 beiträge verfassen zu dürfen?
aber ich habe da wohl etwas falsch verstanden. bei einer schnapszahl gibts hier zwar keine kaiserkrone - aber ein fläschchen wodka.
bei cohagen wäre das nächste fläschchen also bei 3333 beiträgen fällig. dann ist er aber kein kaiser mehr - sondern der zarewitsch persönlich (im pelzkragen - wie vornehm).

rolf ist jetzt wieder ernst - sonst schimpft nubira, trinkt ein stamperl und geht mit hündchen gassi.

das wird nichts mit dem kaiser, ich sehe das schon ...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:31 - 25.10.2007

Ho, ho - ich trinke nur Evian und schwarzen Kaffee, aber macht nix.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:35 - 25.10.2007

Zitat:
Ho, ho - ich trinke nur Evian und schwarzen Kaffee, aber macht nix.



richtig, ein kaiser sollte ja auch irgendwie vorbildfunktion haben ...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:39 - 25.10.2007

Dafür habe ich andere Laster, aber das würde jetzt zu weit führen.......
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:05 - 25.10.2007

Zitat:
ich wollte einmal fragen, ob man - ausnahmsweise - nicht boardkaiser schon bei 777 beiträgen werden kann?
rolf, mein lieber Freund, diese Titel vergibt nur der Bordcomputer.

Aber ich kann es nicht ertragen, wenn Dein Internet-Computer-Selbstbewusstsein danieder liegt und da ich auch keine Orden zu vergeben habe, stifte ich einen Pokal!
Und damit Du gut schlafen kannst, lasse ich auch noch ein paar Sterne funkeln!


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:21 - 25.10.2007

Wenn Du dann Dein Stamperl getrunken hast und mit dem Hündchen vom Gassigehen zurück bist, wünsche ich Dir eine gute Nacht mit dem >Abendsegen< aus "Hänsel und Gretel"

Und nun ist die Welt wieder in Ordnung!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:48 - 26.10.2007

Zitat:
das wird nichts mit dem kaiser,

Ach rolf das warst Du doch schon von Anfang an, allein durch Deine Homepage die immer wieder ein Genuß ist
Lg
gilian

Seiten mit Postings: 1

- boardkaiser bei 777 einträgen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› boardkaiser bei 777 einträgen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003567 | S: 1_2