GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Zugang zum Test-Forum
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 15:24 - 24.10.2007

Da wollte ich soeben zum Test-Forum, war hier schon eingeloggt und wurde dort zum erneuten Einloggen aufgefordert! Habe ich getan und da kam :"Login incorrekt".
Wiederholt, gleiches Ergebnis.
Was mache ich da falsch?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:29 - 24.10.2007

ekome, hier hatte ich darüber geschrieben

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=646763&forumid=60149

Da es sich beim Computer-Forum, Spiele-Forum und auch Test-Forum um 3 veschiedenen Foren handelt, muss man sich überall separat registrieren.
Das Einfachste ist immer, wenn man seinen bekannten Nick-Namen wählt und auch gleich nach dem Anmelden bei "Eigenschaften" das vom Foren-Computer geschickte Passwort durch das austauscht, was man auch hier verwendet.

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:34 - 24.10.2007

Vielen Dank. Hatte das zwar gelesen aber im Kopf nicht registriert!

Seiten mit Postings: 1

- Zugang zum Test-Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Zugang zum Test-Forum
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003067 | S: 1_2