GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu PC Inspector Smart Recovery.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 15:09 - 24.10.2007

Hallo habe bis gestern das Programm PC Inspector Smart Recovery über meine alte Fesplatte im Gehäuse drüber laufen lassen.

Doch auf einmal wie aus heiterem Himmel bricht,dass Programm auf einmal mit seiner Suche ab.

Und das obwohl keine Lesefehler oder sonstiges auftrat ausser eine Meldung aus dem Internet das irgend eine Anwendung nicht mit dem SMR (Smart Recovery) verträglich sei und das,dass Programm sofort beendet werden soll.

Doch wie kann,dass sein ich habe gestern überhaupt nichts an irgend welchen Programmen runtergeladen.

Wieso kam also dann diese Meldung?

Vielen Dank.

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:33 - 24.10.2007

Wahrscheinlich war der PC-Inspektor jetzt bei der Stelle angelangt, bei der
Zitat:
irgend eine Anwendung nicht mit dem SMR (Smart Recovery) verträglich sei

Und wenn Du die "irgendeine" Anwendung löschen würdest, könnte es sicher weitergehen.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 15:52 - 24.10.2007

Ja dies würde ich ja auch gerne tun Nubira und die Anwendung falls möglich löschen.

Aber da ich leider nicht weiß wie und wodurch das ganze zustande kam,habe ich einfach Mal probiert ne Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt zu machen,weil ich mir gedacht habe dass so das ganze ja eigentlich wieder behoben wäre.

Doch selbst,dass hat leider nichts genützt und der Inspector läuft nicht mehr weiter.

Danke,trotzdem.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:03 - 24.10.2007

Wie es hier aussieht, wird die Festplatte zwar vom Betriebssystem erkannt, jedoch ist der Zugriff auf die Daten nicht möglich.
Das wird auch der Grund sein, warum der PC Inspector nicht auf die Festplatte zugreifen kann.
Mach dir mal ne Knoppix CD. Vielleicht kannst du damit auf die Daten der HD zugreifen.
>KNOPPIX<
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:13 - 24.10.2007

Ok danke Cohagen hab mich auch gleich auf die Seite gestürzt und es runtergeladen (das erste bei der Unix-AG Big Torrent Tracker Auflistung)doch wie geht es jetzt weiter bzw. wie lässt sich diese Datei jetzt öffnen?

Danke.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:20 - 24.10.2007

So wird das nix!
Bitte das >HIER< aufmerksam durchlesen!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:33 - 24.10.2007

Ok danke für die Anleitung Cohagen.

Werde Sie mir Mal durchlesen und alles so Schritt für Schritt wie es da steht machen.

Und sollten dann noch irgend welche Fragen sein,melde ich mich wieder.

Gruß,

The Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:37 - 24.10.2007

Anstatt hier in fünf verschiedenen Threads rumzueiern, solltest du alles, was du von HD "C" noch brauchst, auf deine USB Platte auslagern und deine Rübenmühle platt machen!
So jedenfalls kommen wir hier nicht weitert.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:45 - 24.10.2007

Oh nein.

Jetzt habe ich schon alles soweit bei meiner neuen Festplatte,dass Betriebssystem usw. installiert.

Muss ich denn jetzt wirklich,dass ganze nochmal Mal machen?,dass kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen,oder?
:O

Danke.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu PC Inspector Smart Recovery. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu PC Inspector Smart Recovery.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001039 | S: 1_2