GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Der beste PC
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:35 - 03.07.2003

Ich bin einfach neugierig und frage mal was zurzeit der beste PC ist? Also wie viel Ghz, welche Grafikkarte, u.s.w

Bin für jeden Antwort dankbar
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:39 - 03.07.2003

Hi,

Das ist so als wenn du fragst wer das Beste Auto baut. Da bekommst du die unterschiedlichsten Antworten. Ich kann dir gerne mal meinen Favoriten posten:#

Intel P4 3.0 mit 200er FSB
Watercooled Innovaset,
Asus Board mit Canterwood Chipset( hatte ich noch nie Probleme mit)
Grafikkarte mit Radeon 9800 Pro Chip
PC400 Corsair Speicher ( auch wenn Skraggy da mit Probleme hatte

Tower entweder Lian Li PC71 oder Chieftec

Aber ich denke hier ausnahmsweise nicht an den Preis
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 23:02 - 03.07.2003

Jo, sehe ich in etwa auch so...

Ich würde die Audigy 2 noch dazunehmen. Die haut dich um :rofl:
Und gehört in jeden High End PC...
Alternativ das MSI 845PE, kostet runde 120 Euros.-------TEAC DVD DV516-----Plextor W4012TU Brenner -------- WD WD2000JB Festplatte mit 200 GB und lieber Infineon oder Samsung Speicher -- Geld spielt ja keine Rolle
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:00 - 04.07.2003

Ihr mit Eurem Intel Kram

AMD ist doch um Meilen besser !!!!!!!!!!!!!! Muss aber zugeben das AMD die Preise ziemlich nach oben gedreht hat Damit geht zumindset ein Kaufargument verloren. Trotzdem ... kein Intel mehr...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:07 - 04.07.2003

der Einwurf musst ja kommen
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:40 - 04.07.2003

@Deichkind: Ich hatte ja gar keine Probleme mit dem Speicher!
Und das Watercooling Set von Corsair scheint auch der Hammer zu sein, wäre vielleicht eine Alternative.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:55 - 04.07.2003

ups.. dann hatte ich da mal wieder was falsch verstanden , sorry sascha

skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 23:19 - 04.07.2003

Wie du dich vielleicht erinnern kannst gabs da ein kleines, aber vor allem saudummes Problem, von daher bin ich da gar nicht so unglücklich, wenn du das nicht mehr so 100% in Erinnerung hast...

Hab's jetzt selbst zusammengebaut und jetzt funzt es wieder!
Muss sagen, 2,8 GHz sind halt schon was anderes, als ein Thunderbird mit 1,2 GHz.

Seiten mit Postings: 1

- Der beste PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Der beste PC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002905 | S: 1_2