GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Scandisk w2k
 


Autor Mitteilung
jamspot
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 20:05 - 03.07.2003

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie oder wo bei w2k der automatische Scandisk eingeschaltet wird?

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:48 - 03.07.2003

Unter Windows 2000 gibts das "alte scandisk" nicht mehr, nennt sich chkdsk . Was willst du denn wenn ich fragen darf mit der nervigen automatischen Überprüfung ? Starte doch einfach manuell Eingabeaufforderung > chkdsk

Eine aut. Einstellung ist mir leider unter windows2000 auch net bekannt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:56 - 03.07.2003

Bin mir nicht sicher ob es dir hilft, aber es ist das einzige was ich anbieten kann

http://www.pqtuning.de/win2000/tools.html

Absatz -Festplatte prüfen mit CHKDSK.EXE


Die erste Info auf der Seite könnte dir beim Aktivieren der Dienste helfen
jamspot
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:04 - 04.07.2003

Alles klar Danke

Seiten mit Postings: 1

- Scandisk w2k -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Scandisk w2k
 



Version 3.1 | Load: 0.005112 | S: 1_2