GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› probleme mit windows xp
 


Autor Mitteilung
DScriba
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 19:32 - 02.07.2003

hallo
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe einen neuen sony vaio gekauft.
leider stürzt er relativ häufig ab.
zum einen scheint er sich mit aol nicht zu vertragen. er bringt dann die fehlermeldung:
AppName:
waol.exe AppVer: 7.0.0.0 ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.1106 Offset:
00001e3f
der aol service meint, das ist ein problem des internet explorer und verweist mich auf infos aus dem internet.
zum anderen stürzt der pc schon beim hochfahren ab und bringt dann fehlermeldungen die die grafikkarte betreffen.
hat jemand einen idee was ich machen kann?
gruss
douglas
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:35 - 02.07.2003

Hattest du vorher ein anderes Betriebssystem als XP? Wenn ja lief dort alles gut?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:46 - 02.07.2003

Welche Fehlermeldung bekommst du denn beim Booten ??

wegen der waol.exe - einfach mal AOL Software deinstallieren und neu aufspielen.

Poste mal was zu deinem System - welche Grafikkarte, etc.

Hast du das SP1 aufgespielt ?

Win XP Update oder Vollversion ?

cu Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- probleme mit windows xp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› probleme mit windows xp
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001567 | S: 1_2