GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› RCA Kabel Modem und Blue Cable
 


Autor Mitteilung
PC-Dussel
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 19:28 - 02.07.2003

Hallo an alle die meinen Hilfeschrei lesen.
So langsam fange ich an mein System zu hassen. Das Problem ist folgendes: Es geht um ein ein RCA Kabelmodem, das ordnungsgemäß funktioniert (wurde überprüft). Die Lan-Verbindung zum Rechner, der alle Anforderungen erfüllt, ist auch in Ordnung. Das Ping an Localhost.......0 % Verlust. TCP/IP......klar! Und trotzdem bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Beim öffnen des Explorers (6.0) erscheint immer wieder....Server nicht gefunden. Als Fehlerort wird Windows\System\SHDOCLC.Dll\DNSerror angegeben. Die Hotline des Anbieters Blue Cable( Bosch-Kabel-Netz) war auch keine Hilfe und steht genauso ratlos da wie ich. Für jeden Geistesblitz der mir weiterhilft, bin ich schon mal im vorraus dankbar.

Genervte Grüße von einem

PC-Dussel



PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:33 - 02.07.2003

Weiß es nicht so recht aber versuch mal die SHDOCLC.DLL neu runterzuladen nämlich unter http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?shdoclc

Wenn der Link nicht geht, dann musst du nur unter www.dll-files.com gehen.

Viel Glück
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:49 - 02.07.2003

hast du eine Firewall installiert ???
PC-Dussel
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 19:53 - 02.07.2003

Hallo Deichkind

Nein, es ist keine Firewall installiert. a format C Taufrisches Windoof ME ohne Firlefanz
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:54 - 02.07.2003

Die shdoclc.dll findest du im C:\Windows\System ----Würde es so machen wie PCFreak, wenns net hilft, IE entweder reparieren , oder neu aufspielen !! Sollte helfen.

PC-Dussel
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 20:10 - 02.07.2003

Wo ich die DLL finde, ist mir schon klar. Das Problem ist nur das sie von Windows selbst verwendet wird und nicht geändert bzw. im laufenden Betrieb überschrieben werden kann. Formatieren hat ja auch nix genutzt. Ich Danke für die schnellen Antworten und werd mal probieren, den IE neu aufzuziehen.

Gruß vom Dussel

Seiten mit Postings: 1

- RCA Kabel Modem und Blue Cable -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› RCA Kabel Modem und Blue Cable
 



Version 3.1 | Load: 0.005058 | S: 1_2