GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Taxim
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:12 - 24.10.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Als Taxims Freundin vor einigen Monaten einen "Clown" auf dem Computer hatte, war Taxim schon der Meinung
Zitat:
Dieser Thread wird mich zum Premium-User machen.

Das hat nicht geklappt, aber jetzt sind es wieder Sicherheitsprobleme, die ihm sehr zu schaffen machen.
Als kleinen Lichtblick gibt es wenigstens von uns für 300 Beiträge [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Tax, Du wirst es auch dieses Mal schaffen, [Link zum eingefügten Bild]

und wenn nicht, dann [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:37 - 24.10.2007

Greez auch von mir.
Bisher hat das Startrek Team immer gegen die Borg gewonnen!
[Link zum eingefügten Bild]

Ciao - Cohagen
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:15 - 24.10.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Premium-User!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:37 - 24.10.2007

Taxim ist sehr beschäftigt aber er vergisst uns nicht! [Link zum eingefügten Bild]
Dafür darfst Du Dir wieder nen Stern übers Bett hängen
Gratulation!
LG
gilian
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:05 - 24.10.2007

Hallo Taxim -

schade, dass man von Dir nur noch von Problemen liest - ich hoffe, Deine Projekte laufen wenigstens wie geplant .

Den Stern gönne ich Dir deshalb extra gern - Herzlichen Glückwunsch und toi,toi, toi -

grüssle
Afri
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:01 - 24.10.2007

Hi Tax,....alter Panzerknacker!
Herzlichen Glückwunsch zum Premium-User.

LG. Dago
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:30 - 24.10.2007

alles gute Taxim
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 01:42 - 26.10.2007

Zitat:
Dieser Thread wird mich zum Premium-User machen.

Der Thread war aber auch wirklich gut.

Zitat:
Tax, Du wirst es auch dieses Mal schaffen

Stimmt, Nubira... Soweit ist wieder alles in Butter. Nja, das ganze hat auch was gutes: Nach jeder Attacke bin ich nicht unbedingt dümmer geworden.

@Cohagen: Ein schickes Teil. Möchte ich mal in Händen halten.

@Dago: Du animierst mich dazu, im Spieleforum wieder mit Panzerknacker-Ava aufzutauchen.

Zitat:
Taxim ist sehr beschäftigt aber er vergisst uns nicht!

Jup. Ich möchte die kompetente Hilfe und viele Leute nicht missen. [Link zum eingefügten Bild]
Also Danke euch allen für die Glückwünsche.

Taxim - hoffentlich irgendwann doch mal mehr sagend als fragend.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:16 - 26.10.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Premium-User Taxim
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:40 - 26.10.2007
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:56 - 26.10.2007

Leider nachträglich, aber um so herzlicher:
Glückwunsch Glückwunsch!

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Taxim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Taxim
 



Version 3.1 | Load: 0.002727 | S: 1_2