GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ rojek
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:34 - 20.10.2007

Und wieder ist jemand seit 2 Jahren aktives Mitglied in unserem Forum

* * * * * * * * * * [Link zum eingefügten Bild] * * * * * * * * * *
Zitat:
rojek; Registrierungsdatum: 21.10.2005 - 11:01

* * * * * * * * * * [Link zum eingefügten Bild] * * * * * * * * * *

Bei „Interessen“ hat rojek angegeben: Sport und Berge, Fotografie, Gitarre

Das passt zu unserem Halbschweden, der in den Alpen geboren ist, aber er hat wohl noch etwas vergessen:
Unser Architekturstudent muss sich wohl auch für seinen Computer interessieren, denn sonst würde er hier nicht so viele gute Ratschläge geben können!

Deshalb heißt es heute

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:15 - 21.10.2007
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 05:35 - 21.10.2007

Herzlichen Glückwunsch

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:03 - 21.10.2007

Gratulation rojek!
Da steuere ich doch auch gleich ein bisschen Musik dazu!
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:29 - 21.10.2007

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahr hier bei uns.


[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 13:53 - 21.10.2007

Hallo rojek da möcht auch nicht vergessen dir herzlich zu gratulieren zum 2 Jährigen....Mach weiter so denn du bist für unser Forum eine Bereicherung.....Deine Tipps sind immer gut und brauchbar....[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:58 - 22.10.2007

danke euch - bin leider nicht mehr so viel da, das reale Leben hat mach doch sehr im Griff. Aber ic hschau immer wieder her!
r

Seiten mit Postings: 1

- @ rojek -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ rojek
 



Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_2