GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Tempordner ist zu klein
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 19:18 - 19.10.2007

Hallo,
ich wollte mit Nero-Vision4 eine Vidio-DVD brennen,
aber das Programm gibt mir die Meldung :

Für die Aufnahme steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung.
Für temporäre Dateien stehen 1696 MB im Ordner...../..../temp zur Verfüging, die Aufnahme benötigt aber ca. 3626 MB.

Also es geht nichts.
Was kann ich tun ?
Bitte um eure Ratschläge.
mfg
fritz
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:49 - 19.10.2007

Wenn Du mehrere Partitionen hast und auf derjenigen, in der der Temp Ordner angelegt wurde nicht genügend Speicherplatz ist, vielleicht einfach mal im Nero-Vision einen anderen Pfad (auf einer anderen Partition, also statt c:\.. d:\) für die temporäre Datei angeben.
Hoffe, das war verständlich..
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:00 - 20.10.2007

hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe auf der Festplatte Speicherplatz frei gegeben und nun läuft wieder alles ganz prima.
Herzlichen Dank für die Bemühungen.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Tempordner ist zu klein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Tempordner ist zu klein
 



Version 3.1 | Load: 0.002312 | S: 1_2