GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zu PC-Spielen.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 18:24 - 17.10.2007

Hallo liebe Forenmitglieder.

Bräuchte da wenns geht ne Komplettlösung zu den beiden PC Games Black & White Teil 1 und Syndicate (plus Wars).

Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:34 - 17.10.2007

He he, ich denke, wir bräuchten hier dringend alle eine Komplettlösung, wie ein gewisser Scream seine Threads und Fragen gestaltet bzw. wie er mit den Antworten umgeht!

[Link zum eingefügten Bild]
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:59 - 17.10.2007

Hehe nun es ist ja nicht so,dass ich nicht selbst danach gesucht hätte.

Allerdings so glaube ich muss man Mitglied,auf der Seite sein.

Denn ich finde nirgends wo den Download-Link zur Datei selbst,jedoch nur ein Download-Link fürs WinRAR Programm.

Und wenn ich mir,dass runterlade tja dann passiert nichts,oder muss ich da vielleicht noch irgend was machen.

Hier Mal den Link dazu,zur besagten Seite:
http://dlh.net/cheats_6954g.html

Danke.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:06 - 17.10.2007

Scrolle mal auf der Seite nach unten und dann GLIGG auf Mirror 1.
Dann bekommst du ein rar. file, das du mit Winrar entpacken kannst.
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:35 - 17.10.2007

Schau doch mal hier:
http://www.spieletipps.de/
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:38 - 17.10.2007

Da findest du zu beiden Spielen eine Komplettlösung!
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 20:20 - 17.10.2007

Gute und gehaltvolle Komplettlösungen gibt es bei http://www.gamefaqs.com/.

- Black and White

- Syndicate

Falls das nicht genug ist, hilft ein Blick in die entsprechenden offiziellen Foren oft weiter!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:56 - 17.10.2007

@Cohagen Ok,danke für den Hinweis.

Hat funktioniert.

Allerdings nur mit dem IE und nicht Firefox.

Ok danke euch beiden.

Auf der Seite http://www.spieletipps.de/ habe ich tatsächlich ne Komplettlösung zu beiden Spielen,gefunden.(8 Seiten)

Allerdings nicht zu Syndicate Plus, sondern nur für Syndicate Wars.

Denn das (Syndicate Plus) scheint irgend wie,ne Bonus-CD zu sein.

Und auf der anderen Seite (http://www.gamefaqs.com/ )habe ich zwar keine Komplettlösung zu beiden Spielen gefunden,dafür aber sehr gute und vor allem hilfreiche Tipps & Tricks, gepaart mit Cheats.

Mfg.Scream

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu PC-Spielen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zu PC-Spielen.
 



Version 3.1 | Load: 0.002640 | S: 1_2