GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› pop3 - Abfrage bei Outlook unter xp
 


Autor Mitteilung
orange27
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 01:23 - 02.07.2003

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, kann ich meine beiden Mail-Accounts nicht gleichzeitig über die Funktion Senden/Empfangen abfragen. Es kommt dann immer bei dem nicht als Standard gesetzten Account ein Posteingangs Time-Out. Wenn ich das ganze einzeln mache, funktioniert es aber doch. Hab schon ziemlich viel ausprobiert: Accounts gelöscht, getauscht Office Xp neu installiert, auch in ein anders lautendes Verzeichnis. Was bei der Neuinstallation aber komisch ist, ist das meine Mails usw. trotzdem wieder vorhanden sind. Weiss jemand, was ich machen muss, dass ich diesen Fehler beheben kann, bzw. wie das Office zu installieren ist, ohne alte Einstellungen zu übernehmen?

thx für alle tips


[/url][url]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:06 - 02.07.2003

So ist das schwer zu sagen ? Um welchen Provider geht es denn

Also im einzelnen : Du hast die Festplatte formatiert und Windows XP neu aufgespielt . Seitdem funktionert der Mail Account nicht mehr richtig.
Alte Daten/ Einstellungen sollten mit diesem Vorgang eigentlich komplett gelöscht sein. Das verstehe ich auch nicht.

Der Time Out kann durchaus vom Provider ausgehen !! Ansonsten solltest du , soweit vorhanden , Firewall und Antivirentool auf ihre Einstellungen prüfen. Notfalls mal deaktvieren um zu sehen ob der Fehler hierdurch verursacht wird. Wäre nicht das erste Mal ....


Schau dich mal bei
www.docoutlook.de um. Hier solltest du fündig werden.

cu Fab4
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:11 - 02.07.2003

Hier nochmal der Link

http://www.docoutlook.de/

sorry

Seiten mit Postings: 1

- pop3 - Abfrage bei Outlook unter xp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› pop3 - Abfrage bei Outlook unter xp
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002284 | S: 1_2