GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox friert ein
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:28 - 17.10.2007

Hallo,

ich habe ein Firefoxproblem, seit letzten Donnerstag, wollte die Geschichte aber erstmal beobachten, bevor ich was dazu schreibe.

Folgendes passiert (quasi bei jeder Benutzung von Firefox):

Ich öffne Firefox, nutze die Möglichkeiten mit den verschiedenen offenen Tabs, weil ich das irgendwie gut finde, dass man da nicht so viele extra Fenster öffnen muss. Doch sobald drei oder mehr Tabs geöffnet werden, friert der Firefox nach einiger Zeit ein.
Bedeutet:
[img]http://www.netupload.de/img.php/143cb674400703620aaf00e5e996ad6a.bmp[/img]
Wenn man eine Weile in Tab C arbeitet, kann man die Tabs A und B nicht mehr öffnen, egal, wie oft man darauf klickt. Es rührt sich quasi gar nichts mehr im FF. Der PC ist aber nicht abgestürzt, außer dem FF funktioniert alles andere
Ich habe auch aufgepasst, ob vielleicht Antivir bei seiner täglichen Routine das ganze Verfahren aufhält, doch das kann es auch nicht gewesen sein, denn bei einem anderen Mal war Antivir nicht am Suchen und der Firefox fror trotzdem ein.
Nächster Gedanke: Internet hat ein Problem, doch das war es auch nicht, denn während dessen waren meine Kollegen ganz normal im Internet, mit einer guten Geschwindigkeit
Antivir meldet, dass keine Viren auf der Festplatte sind, auch AVG Antispyware hat alle nötigen Hinternisse ausgemerzt, wenn da welche waren, Temp-Dateien wurden gelöscht.

Wir haben hier Win 2000.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und wenn es nur der Hinweis ist, dass FF bei euch auch rumspinnt

VG
Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:40 - 17.10.2007

Franzi, Dein Screenshot funktioniert nicht, mit .bmp gibt es manchmal Probleme und evtl. ist die Datei auch zu groß.
Zu Deinem Problem kann ich nichts sagen, da ich Firefox nur selten benutze.
Die Möglichkeit der verschiedenen offenen Tabs habe ich bei IE 7 auch

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:40 - 17.10.2007

Ich merke gerade, es besteht noch ein weiteres Problem: Der Shot ist nicht zu sehen.

Bei mir funktioniert heute auch irgendwie imageshack nicht. Er hat sich totgeladen, als ich ihm den Shot gab, sonst dauert das nicht solange, und so groß war das Bild nun auch nicht. Jetzt habe ich versucht, das Bild mit dem IE und imageshack.us zu laden, da kommt 503 No Service available. Ist das Bild ein Problem oder hat Imageshack das Problem?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:42 - 17.10.2007

Ich glaube, Dein Bild ist zu groß, nimm als Uploader http://www.d78.de/, der klappt immer.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:43 - 17.10.2007

Zitat:
Die Möglichkeit der verschiedenen offenen Tabs habe ich bei IE 7 auch


Unser Admin hat gesagt, dass unser System den IE 7 gar nicht verkraften würde, sondern restlos zusammenbrechen. Wir sollen aber bald neue PCs kriegen, die Frage ist nur, wann das Bald ist, unser afrikanischer Chef hat da seine ganz eigene Interpretation der Zeit.

Seiten mit Postings: 1

- Firefox friert ein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox friert ein
 



Version 3.1 | Load: 0.001555 | S: 1_2