GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Speedy
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:03 - 16.10.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
SPEEDY; Registrierungsdatum: 16.10.2005 - 18:50;

[Link zum eingefügten Bild]

Egal, ob er mit seinem Bus vor Nubiras Haustür parkt, oder mit den Reisegruppen quer durch Europa fährt,

Speedy findet immer einen Internetanschluss, um sich im Forum zu melden!

Vor 2 Jahren hat sich Speedy bei uns angemeldet und aus diesem Anlass sagen wir:


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:04 - 16.10.2007
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:17 - 16.10.2007

Speedybub, GRATULATION!
..und das Du weiterhin gut unterwegs bist im Bus und Forum!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:43 - 16.10.2007

Hallo Speedy,
auch von mir alles gute zum zweiten Jahr hier im Forum du bist nicht nur hier eine Bereicherung sondern auch im SPIELE-FORUM.



[Link zum eingefügten Bild]
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:01 - 16.10.2007

Wenn computer immer so einfach zu reparieren wären wie Deine Busse wärst Du Meister - Glückwunsch zum
2 Jährigen.

grüssle
Afri
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:31 - 16.10.2007

Hallo Speedy!

Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir noch weitere gute Jahre hier im Forum und mit deinen Bussen stets pannenfreie Fahrt und positiven Abstand zu Hinter- und Vordermann bzw. Frau.

Greetz

Franzi
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:37 - 16.10.2007

na dann auch mal von mir [Link zum eingefügten Bild] alles Gute zum 2-jährigen!!!! Und mach weiter so, hier und im Spiele-Forum!!! Und schnell noch einen Gruß von Mautzi, die ja hier nicht angemeldet ist, aber trotzdem gratulieren möchte... [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:49 - 16.10.2007
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:41 - 16.10.2007


Ganz ohne Bilder, dafür um so herzlicher !!!
Glückwunsch zu Deinem 2. Greenhorn-"Geburtstag".

Gruß Martin
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:22 - 16.10.2007

Also erstmal Guten Abend zusammen, vielen herzlichen Dank für die massenhaften Glückwünsche ich bin total geplättet wieviel es auf einmal sind welche mir gratulieren.....
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:40 - 16.10.2007

Speedy, beherrscht Du eigentlich noch die Technik des Sprengringes?
Ist ja bei den modernen LKW nicht mehr Standard, oder?
Interessiert mich halt, da Du ja auch Reperaturen selbst durchführst.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Speedy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Speedy
 



Version 3.1 | Load: 0.006667 | S: 1_2