GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Externe Festplatte läßt sich nicht mehr öffnen
 


Autor Mitteilung
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


Gesendet: 18:48 - 11.10.2007

Hi Da bin ich wieder mit einem weiteren Problem(lach).Meine Externe HD (300 Gb)läßt sich nicht mehr öffnen-wie komme ich jetzt an die Daten Es wird gefunden aber wird nur im Gerätemanager angezeigt-sonst nirgendwo und dort steht das man sie verwenden kann(Gerät verwenden)
vielen Dank schon mal im vorraus
Mfg Che
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:54 - 11.10.2007

Hallo,
eine Idee wäre, die Platte in den Rechner einzubauen, um Anschlußfehler auszuschließen. Läuft sie an einem anderen Rechner? Über USB?
MfG Carsten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:12 - 11.10.2007

Platte mal anschließen, Rechner neu starten. Jetzt müßte er sie eigentlich erkennen!
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


 

Gesendet: 19:47 - 12.10.2007

So habe dies ausprobiert aber nach Angabe des Programms WD lifeguard Diagnostic ist die Partitionstabelle defekt-kann man die wiederherstellen?
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 04:15 - 13.10.2007

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber schau doch bitte mal ~HIER~ nach.

LG,DV
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


 

Gesendet: 12:28 - 14.10.2007

Hat leider auch nicht funktioniert!!!
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 14:56 - 14.10.2007

Kann man villeicht mit einem Partitionierungsprogramm (PatitionMagic oder ähnliches) die Platte neu partitionieren?

Bei mir (Linux-Windows Dual-Boot) ließ sich mal Windows nicht mehr booten. Nachdem ich die Windowspartition um 1 MB verkleinert habe lief wieder alles.

Kostenlose Partitionierungsprogramme gibt es auf Linux-Live-CDs wie Knoppix. Das kannst Du Dir aus dem Internet runterladen, auf CD brennen und dann von dort verwenden, ohne das Betriebssystem auf der Festplatte installieren zu müssen.
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


 

Gesendet: 16:47 - 14.10.2007

Kenne ich habe es mit der Knoppix 3,8 versucht hat aber nicht geklappt
mfg Che
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:53 - 14.10.2007

Windows XP?
Dann gehe mal in die Datenträgerverwaltung:
Start/ Ausführen/ diskmgmt.msc eingeben und OK
Falls die Platte dort erscheint, diese markieren unter "Aktion" die Funktion "Datenträger neu einlesen" ausführen.
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


 

Gesendet: 20:00 - 26.10.2007

Sorry-aber hatte viel zu tun habe auch das hatte ich gecheckt sowohl als auch mit anderen Priogs-zb vom Hersteller-ich geb's auf die is anscheinend schrott aber vielen vielen Dank an euch alle!!!!!!!!!!
Lg Che

Seiten mit Postings: 1

- Externe Festplatte läßt sich nicht mehr öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Externe Festplatte läßt sich nicht mehr öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.002943 | S: 1_2