GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Prüftool für Dienste win2000?
 


Autor Mitteilung
jamspot
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 18:49 - 30.06.2003

Hallo,

muss noch mal was anfragen.
Wie schon in meinem letzten Posting (Fehler 00000071) beschrieben, hab ich Probleme mit dem Zugriff auf die Dienste unter Win2000Prof.
Kennt jemand ein gutes tool, dass hier auf Fehlersuche gehen kann?
Villeicht ein Programm, dass gleichzeitig auch noch die Registry checkt?

Gruß

jam
Anonymous


 

Gesendet: 21:22 - 30.06.2003

Ja ich kann dir Norton System Works 2003 empfehlen ein sehr gute Programm erkennt fehlende Register Schlüssel u.s.w
jamspot
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:36 - 03.07.2003

Danke für den Tip.

Norton 2003 hab ich jedoch drauf und nutze es auch regelmäßig. Findet allerdings keine Fehler. Könnte natürlich ein gutes Zeichen sein, was die registry angeht.

Mein Problem liegt jedoch hauptsächlich bei den Diensten. Ich hab keinen Zugriff mehr drauf.
Harte Nuss!

Seiten mit Postings: 1

- Prüftool für Dienste win2000? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Prüftool für Dienste win2000?
 



Version 3.1 | Load: 0.003660 | S: 1_2