GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Che
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:46 - 08.10.2007

[Link zum eingefügten Bild] Che hat ein großes Problem und damit gleich 25 Beiträge geschafft. Auch wenn er meint:
Zitat:
mittlerweile habe ich den Gesichtsausdruck eines psychopathen der am liebsten Computer killt (lach) aber ich bin völlig verzweifelt

so gibt es doch als kleinen Trost den ersten [Link zum eingefügten Bild] in unserem Forum.

Der soll Dir Mut machen, denn irgendwann muss die Kiste ja wieder laufen! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:25 - 08.10.2007
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:46 - 08.10.2007

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern.

Und der Gesichtsausdruck wird auch wieder, aber nicht sowas machen.[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:58 - 08.10.2007

Che ist nach 25 Beiträgen und dem ersten Stern zwar so weit [Link zum eingefügten Bild]
aber spätestens bei 50 Beiträgen und dem zweiten Stern läuft alles wie geschmiert [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:14 - 09.10.2007

Hi Che,
[Link zum eingefügten Bild]
zu deinem ersten Stern

und freut mich, das letztendlich doch noch alles geklappt hat!!!
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


 

Gesendet: 20:17 - 09.10.2007

Danke Danke aber ohne euch wäre ich nicht auf den Weg gelangt(zumindest nicht so schnell)

Nochmals vielen Dank
Mfg Che
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:49 - 10.10.2007

Auch von mir alles gute zum Board-Junior und immer schön am Ball bleiben.

Seiten mit Postings: 1

- @ Che -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Che
 



Version 3.1 | Load: 0.002135 | S: 1_2