GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Vista spioniert
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 01:15 - 07.10.2007

T-Online:
Zitat:
Spätestens seit der Einführung von Windows XP fürchten sich Microsoft-
Kunden vor neugierigen Augen aus Redmond. Denn mit dieser Version wollte sich der Konzern endlich gegen Software-Piraten schützen - indem er die Windows-Systeme zur Kontaktaufnahme über das Internet nötigte. Viele Nutzer schalteten diese Überwachung jedoch mit Freeware-Tools wie xp-AntiSpy einfach ab. Nutzer von Windows Vista bangen erneut: Telefoniert auch dieses Betriebssystem nach Hause? mehr...

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:03 - 07.10.2007

Hast Du etwas anderes erwartet?
Nun müssten sich unsere eifrigen Staatsschnüff - äh, ich meine Staatsschützer nur noch eine Außenstelle in Redmond......

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 16:42 - 07.10.2007

Zitat:
Hast Du etwas anderes erwartet?


Bei Microsoft?!...du kannst vielleicht Fragen stellen!

Seiten mit Postings: 1

- Windows Vista spioniert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Vista spioniert
 



Version 3.1 | Load: 0.001877 | S: 1_2