GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim anzeigen von Software Liste.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:26 - 06.10.2007

Hallo alle miteinander.

Habe da auf meinem Laptop folgendes Problem.

Und zwar kann ich auf einmal wider erwartens unter Systemsteuerung nicht mehr unter Software gehen und dann die Liste,die dann überlichweise immer kommt (mit allen Programme die man deinstallieren bzw. entfernen kann) aufrufen.

Hat also demzufolge jemand von euch ne Idee bzw. ne Ahnung was man da in so einem Falle machen kann?

(Und hat es vielleicht irgend etwas mit dem Programm zu tun was ich mir heute runtergeladen habe.)

Dieses da heißt nämlich Camtasia und ist ein Programm zum aufzeichnen von Desktop Aktivitäten.

Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:25 - 06.10.2007

dann hilft vllt erstmal die deintstallation. Vielleicht hat das prog eine Deinstallationsroute, dann kannste es auch darüber deinstallieren!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:28 - 06.10.2007


Ich würde in dem Fall als erstes eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Installation dieses Programms machen. Sollte es nicht daran liegen, kannst Du die Wiederherstellung rückgängig machen.
Aber das hast Du ja bestimmt schon probiert !

Gruß Martin
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:08 - 08.10.2007

@stolzwieoscar Tut mir leid Rolli aber nen sog. Deinstallationsroute hat das Programm nicht.

(Es kann nur über den normalen Weg gelöscht werden.)

@martin Jo,danke hat funktioniert.

Mfg.Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:27 - 24.10.2007

Hallo entschuldigt bitte falls ich in diesen Thread wieder reinschreibe.

Aber wieder einmal selbe Problem beim anzeigen der Software.

Hat es vielleicht diesmal etwas mit diesem Programm hier zu tun?

http://www.computerbild.de/programme/Back2Life_906997.html

Danke.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:31 - 24.10.2007

Ich habe langsam den leisen Verdacht, dass bei deinem Schleppi mal wieder alles so dermassen gründlich versaut ist, dass hier nur noch Neu- Oder Reparaturinstallation was nützt.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:39 - 24.10.2007

hmm meinste wirklich das ich ne Neu bzw. Reparaturinstalltion machen muss?denn es ist doch normalerweise wenn man es so sieht,ein recht kleines Problem,oder?ausserdem kann ich mit meiner Recovery-CD sowieso keine Reparturinstallation machen leider,sondern nur eine Neu-Installation und da würde ja rein theoretisch ja alle Daten die ich jetzt wieder neu auf meiner Festplatte gespeichert habe,wieder verloren gehen.

Also gibt es vielleicht nicht noch eine andere Möglichkeit bzw. Alternative was in diesem Falle sag´ ich Mal,jetzt greifen könnte.

Danke.

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:53 - 24.10.2007

Zitat:
es ist doch normalerweise wenn man es so sieht,ein recht kleines Problem
Dann ignoriere es doch einfach!
Du löst immer ein Problem, indem Du Dir mindestens 3 neue schaffst.
Vielleicht solltest Du Deinen Laptop wirklich mal wieder in den Auslieferungszusand versetzen und dann erstmal damit arbeiten.

Wenn ich hier ständig lesen muss, was Du Dir da so alles runterlädtst, stehen mir die Haare zu Berge!

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:02 - 24.10.2007

@Nubira Nun das brauche ich jetzt nicht mehr,denn ich habe soeben festgestellt,dass die Software nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde da wieso auch immer,die USB-Platte gestört hat.

Und als ich es abgestöpselt habe läuft jetzt auch alles wieder.

Trotzdem danke.

Mfg.Scream

Zitat:
Wenn ich hier ständig lesen muss, was Du Dir da so alles runterlädtst, stehen mir die Haare zu Berge!


Das was ich mir da so alles runterlade sind eigentlich so gut wie alles Programm,aus seriösen Seiten.

So zum Beispiel chip.de wo ich meinen Eraser,Unlocker,Reg Cleaner usw. her habe.

Und das jetzt Programme wie Recuva oder andere Diagnose bzw. Datenrettungsprogramm jetzt bei mir nicht laufen,dafür kann ich ja auch nichts.

Denn ich schätze bzw. vermute,dass möglicherweise die Fesplatte zu sehr beschädigt ist und daher nicht mehr jedes,oder gar kein Programm darauf funktioniert.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:12 - 24.10.2007

Man sollte sich nur Programme installieren, die man wirklich braucht und auch versteht.
Wenn wirklich jeder Müll installiert und ausprobiert wird, nur weil er umsonst ist, ist das auf Dauer der sicherste Weg zum Absturz.
Denk mal drüber nach.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:48 - 24.10.2007

Zitat:
So zum Beispiel chip.de wo ich meinen Eraser,Unlocker,Reg Cleaner usw. her habe.

zum letzt zitierten Prog und desen Anwendung sage ich mal garnichts zu...

Seiten mit Postings: 1

- Probleme beim anzeigen von Software Liste. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim anzeigen von Software Liste.
 



Version 3.1 | Load: 0.002472 | S: 1_2