GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Album online stellen
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 11:57 - 05.10.2007

Hallo Forum,

ich sehe öfters das User in Foren den registrierten Mitgliedern ein Fotoalbum in ihren Thread einfügen. Mit anderen Worten, man sieht mehrer Bilder hinter einander und wenn man anklickt erscheint ein Fenster, wo man vor oder zurück blättern kann. Zusätzlich kann man die Fotos noch durch ein Klick in die Original Größe ansehen.
Nun wollte ich das mit Arcor machen, aber das klappt nicht. Entweder bin ich zu dumm, oder die Herrschaften verstehen nicht was ich meine!!

Meine Frage ist nun, gibt es eine Freeware die es mir ermöglicht so was zu machen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Euer Interesse!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:29 - 05.10.2007

Hallo Rolli,

bei web.de kann man das auch machen, kostenlos. Du musst nur angemeldet sein.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:42 - 05.10.2007

:)Besten Dank Christa für die Hilfe!
Ich habe es (glaube ich )gelöst. ich muß die Alben nur öffentlich machen so nennt es jedenfalls Arcor
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:37 - 05.10.2007

Hallo Rolli du hast es genau richtig gemacht ich zum Beispiel mach das nur immer bei Web.de da man dort einen Komfort Upload machen kann....Und es ist ausserdem sehr einfach....
Gruss Speedy!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Album online stellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Album online stellen
 



Version 3.1 | Load: 0.003686 | S: 1_2