GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 20:06 - 04.10.2007

Hallo liebe Freunde ich hätte da mal ne Frage..... Ich hab mir ein neues Notebook mit Vista Home Premium gekauft ich hatte auf meinem Alten N book XP dort lief ICQ 5.1 super..Deswegen frage ich jetzt welches ICQ läuft mit Vista ?? Hab schon mal geschaut und getestet ob ICQ 5.1 auch bei Vista läuft aber es gibt immer Probleme....


Danke schön im Vorraus Speedy!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:18 - 04.10.2007

ICQ6 ist die aktuelle Version und die müsste bei Dir auch laufen.

http://www.icq.com/download/icq6/

Einfach in der Mitte bei "All localized ICQ 6 versions" auf die Version mit der deutschen Flagge klicken, dann hast Du es ohne die Werbung von Sat1 oder Pro7.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:43 - 05.10.2007

Moin,moin.

Dazu habe ich auch mal eine Frage.

Derzeit habe ich noch die Version 5.1 drauf.
Wie ist das nun wenn ich auf ICQ6
umsteigen möchte,werden da meine derzeitigen Kontakte mit übernommen oder
muss ich wieder alles neu im Programm installieren?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:08 - 05.10.2007

Wenn Du ICQ neu installierst und Dich wieder mit Deinem Namen und Deinem Kennwort anmeldest, sind alle Deine Kontakte wieder zu sehen.
Ich habe übrigens ICQ 6 installiert, ohne ICQ 5.1 zu löschen.
Da kann ich mich je nach Lust und Laune in ICQ 6 oder auch bei ICQ Lite einloggen. (Mir gefällt ICQ 6 nämlich nicht)
Allerdings immer nur in einem, wenn ich das 2. aufmache, steht da, dass sich schon jemand mit meinem Namen eingeloggt hat

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:28 - 06.10.2007

Danke dir für den Hinweis Nubira.

Zitat:
Ich habe übrigens ICQ 6 installiert, ohne ICQ 5.1 zu löschen.
Da kann ich mich je nach Lust und Laune in ICQ 6 oder auch bei ICQ Lite einloggen. (Mir gefällt ICQ 6 nämlich nicht)



Bevor ich mich dazu entschließe ICQ6 zu installieren,die Frage:
Was gefällt dir denn an der neuen Version nicht?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:09 - 06.10.2007

mir ist aufgefallen an der Version 6, dass man die Schrifteinstellung der ankommenden Nachricht nicht mehr verstellen kann...ätzend! Dann laufend Probleme, wie selbstständig ein und ausloggen, abwesend und wieder da..
In Google findet man jede Menge dazu...muß natürlich nicht bei jedem so sein!

Hier die Lösung: Kaspersky runter, die ewigen Einstellungen.. s. hierzu diese Forum. G-Data druff, 1. Platz in der Com.Bild, gekauft als dreier Version, dann wirds billiger, ICQ 5.1 drauf und siehe da....alles funktioniert reibungslos!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:37 - 06.10.2007

Zitat:
Was gefällt dir denn an der neuen Version nicht?
hennes, das ist eine ganz subjektive Sache.
Mir gefallen weder Aussehen, noch die Smilies, vom Sound bin ich genervt und selbst das Anmelden dauert länger.

Ich hab auch keine große Lust, mich intensiv mit dieser Version zu befassen, weil ich mit der 5.1 völlig zufrieden bin.
Das ist aber, wie gesagt, nur meine ganz persönliche Ansicht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ICQ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ
 



Version 3.1 | Load: 0.002022 | S: 1_2