GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Lexmark X74
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:37 - 27.06.2003

Ich habe da folgendes Problem: Mein Drucker zieht die Blätter immer schief rein und dann kann er die Dokumente nicht vollständig oder überhaupt nicht drucken. Die Blätter sind aber genau so reingesetzt wie immer und da funkionierte es und jetzt nicht mehr. Bitte hilft mir

OS:XP
Mhz:1800

Es ist ein USB Anschluß vom Drucker zum PC
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:50 - 27.06.2003

Ich glaube nicht das es an der Software liegt. Das Problem hängt meistens mit den Transport oder Führungsrollen zusammen. Die können mit der zeit verschmutzen oder sind ungleichmäßig abgenutzt. Dies hat zur Folge das die Blätter schief eingezogen werden. Kann dir nur sagen wie ich es in dem Fall mache ...

Wenn du gut dran kommst brauchst du die Rollen nicht ausbauen.

Dann die Rollen zunächst versuchen vorsichtig mit einem feuchten fuselfreien Tuch zu reinigen. Wenn das nicht hilft die Transportrollen mit feinem Schmirgelpapier versuchen aufzurauen.

hast du mal anderes Papier versucht ?


Seiten mit Postings: 1

- Lexmark X74 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Lexmark X74
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002357 | S: 1_2