GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› LED an 2.Festplatte
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


Gesendet: 01:58 - 03.10.2007

Hallo,

besteht eigentlich die Möglichkeit eine zweite Festplatte an einer separaten LED mittels einer "Lötsession" anzuschließen?

LG, DV
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:13 - 03.10.2007

Hallo,

Die Möglichkeit besteht mit Sicherheit. Wenngleich ich denke, dass die Frage ganz gut in ein Modder-Forum passt. Würde pers. davon abraten, wenn du wenig Erfahrung mit dem Auslesen von Schaltplänen und dem Einsetzen von Widerständen hast. Denn so ohne weiteres ist der Einbau afaik nicht möglich. Von der Stromzuführung der LED mal ganz abgesehen. Ist in jedem Fall Fummelei. Ein zweites System zum Testen (und ggf. schrotten) wäre in jedem Fall ratsam.

Schönen Tag noch
Deichkind
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 16:09 - 08.10.2007

Auch wenn schon etwas älter, hier eine Rückmeldung. Ich habe deinen Rat beherzigt und die Anfrage in ein Modder-Forum gesetzt. Hier eine Antwort: ~KLICK~

Das werde ich wohl noch schaffen!

Seiten mit Postings: 1

- LED an 2.Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› LED an 2.Festplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.003680 | S: 1_2