GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Läppi neu
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 20:23 - 01.10.2007

Hallo Freunde ich hab mir heute ein neues Läppi gekauft mit Vista drauf nun meine Frage an euch da ich ein totaler Computerdussel bin,,,,, Wie richte ich mein neues Notebook fürs Internet ein????? Ich bitte darum alle Schritte ganz einfach zu erläutern weil ich wie schon erwähnt ein Comp trottel bin.... Bitte Idiotensicher erklären.....

Vielen dank im vorraus !!!!!!!!
Gruss Speedy!!!!!!!!!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:41 - 01.10.2007


Hallo Speedy,
herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung !
Ich kann Dir zwar bestimmt nicht helfen aber für die Fachleute wäre es vielleicht wichig, welches Gerät Du Dir zugelegt hast.
Viel Spass und keine Abstürze !!!

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:07 - 01.10.2007

Speedy, hast Du einen Router und kannst also mit dem Läppi in der Wohnung spazierengehen oder musst Du ein Kabel z.B. von der Fritz!Box einstecken?

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:14 - 01.10.2007

Zitat:
Hallo Speedy,
herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung

Danke schön Martin ich hab mir ein ASUS Pro 31 S zugelegt mit Wireless Lan eingebaut...
http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=24&l3=373&l4=0&model=1660&modelmenu=1
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:15 - 01.10.2007

Auf jeden Fall ist >HIER< eine bebilderte Anleitung, wie man bei Windows Vista einen Internetzugang über das DFÜ-Netzwerk einrichtet.

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:18 - 01.10.2007

Zitat:
Speedy, hast Du einen Router und kannst also mit dem Läppi in der Wohnung spazierengehen oder musst Du ein Kabel z.B. von der Fritz!Box einstecken?


Ich hab die Fritz Box SL W Lan, arbeite mit einem USB W Lan Stick am alten Läppi mein neues hat aber eingebautes W Lan...Nix mit Kabel....
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:21 - 01.10.2007

Zitat:
über das DFÜ-Netzwerk einrichtet.

Das hatte ich früher zu Zeiten von ISDN. Nun Hab ich aber schon DSL mit W Lan...
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:36 - 02.10.2007

Hallo Freunde und Kupferstecher ich hab es
Zitat:
geschafft
mein neues Läppi einzurichten für s I Net....

Gruss Speedy!!!!!!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:44 - 02.10.2007

Ausserdem muss ich sagen ich begeistert von der Geschwindigkeit des neuen Notebooks....Das ist Sauschnell Sorry für den Ausdruck!!!!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:46 - 02.10.2007

Zitat:
Das ist Sauschnell
find ich Affengeil
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:55 - 02.10.2007

Gestern hast Du noch geschrieben:
Zitat:
da ich ein totaler Computerdussel bin
wie man sich doch irren kann
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an Deinem Rennpferd!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Läppi neu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Läppi neu
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002068 | S: 1_2