GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Problem mit Fernseher/Videotext
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 17:49 - 01.10.2007


Hallo, liebe Greenhörner,
wir mussten uns vor einigen Tagen einen neuen Fernseher kaufen. Habe aber mit dem Videotext ein kleines Problem : Ich kann nur bei ARD und ZDF VT-Seiten auf den farbigen Tasten speichern, bei allen anderen Programmen will es einfach nicht klappen.
Habe (ohne Erfolg) schon in einem anderen Forum gefragt.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee ?

Danke für jeden kleinen Tipp !

Gruß Martin
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:36 - 01.10.2007

Hallo,
ich habe mir mal die entsprechende Bedienungsanleitung runtergeladen, aber keinen Grund für das "Fehlverhalten" gefunden. Vllt. erfährst Du ja beim Service mehr: (nach PLZ geordnet):

http://www.panasonic.de/services/(taxb2332x5h333fbnum01mmk)/garantie/ct_service_center.aspx#anleitungen

MfG Carsten
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:14 - 02.10.2007


Nachdem ich heute mit 4 (!!) verschiedenen Service-"hotlines" von Panasonic telefoniert habe, ist klar, dass es sich hierbei um ein Software-Problem handelt, an dem Panasonic-Japan angeblich arbeitet.
Fakt ist : Wenn man die Fernsehprogramme nicht in der automatischen Reihenfolge belässt, sondern umsortiert, tritt dieser Fehler auf. (Aber wer lässt schon QVC&Co. auf den vorderen Plätzen ??!!)
Bin ziemlich enttäuscht von Panasonic, gerade weil wir oft von dieser Fa. kaufen und immer sehr zufrieden waren.

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:22 - 02.10.2007

Zitat:
ein Software-Problem handelt, an dem Panasonic-Japan angeblich arbeitet.


Hallo Martin
Fehler auch bei anderen, nicht nur bei Aldi+Co

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Fernseher/Videotext -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Problem mit Fernseher/Videotext
 



Version 3.1 | Load: 0.001887 | S: 1_2