GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Azureus...
 


Autor Mitteilung
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 19:26 - 29.09.2007

Hallo,
Ich hab jetzt wieder mein Azureus ausgegraben und versuche wieder top speed zu erhalten wie früher...
Aber da ist ein Problem, ein NAT_problem
ich hab im Verhältnis nen gelben Punkt...
Wie kann ich das korrigieren und zu alten Leistungen kommen?

Also ich hab nen DSL 200
aber nur eine Geschwindigkeit von 90kb/s wegen den Leitungen...
Bitte um schnelle hilfe

mfg Alu
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:16 - 29.09.2007

Du meinst sicher DSL 2000
>HIER< gibt es ein Tutorial: Azureus zum Rennen bringen.

Nubira
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 20:49 - 29.09.2007

ja sorry dsl 2000 vergess immer ne Null^^

also das sieht professionell und hilfreich aus, aber meine werte nicht dabei, ich habe einen Top Speed von nur etwa 90 kb/s

Außerdem denke ich jetzt nach weiteren versuchen das es an meiner Firewall (Kaspersky Internet Security) liegt. Das es die Ports blockt, denn ohne dieses Prog stand nach dem neustart des Azureus das NAT ok ist

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 06:45 - 01.10.2007

du kannst ja einstellen welchen Port Azuerus benutzen soll.

Den gibst du dann in Kaspersky frei ;-)
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 20:26 - 01.10.2007

ja danke... aber da stellt sich mir die nächste Frage: wie schalte ich die Ports frei?
Hab das jetztt paar mal ausprobiert aber Azureus sagt immer soetwas das es nicht über den Port Kommunzizieren kann ???
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:47 - 02.10.2007

einmal musst du den bei der Firewall freigeben und der Router muss ihn auch durchlassen ;-)

Seiten mit Postings: 1

- Azureus... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Azureus...
 



Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_2