GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Automatische Formatierungen bei WORD
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 16:28 - 28.09.2007

Hallo,

immer wenn ich in Office XP mit WORD arbeite, werden automatisch alle Absatz- und Zeichenformatierungen auf die vorangehenden Abschnitte übertragen, wenn ich eine Absatz- oder Zeichenformatierung ändere. So muß ich immer zum Abschluß Strg-Z drücken, damit's so wird, wie ich's eigentlich in einem Schritt haben wollte.

Ich habe lange und vergeblich nach der Einstellung gesucht, die dafür verantwortlich ist, bin aber nicht fündig geworden. Weiß jemand von Euch, wo ich die finde? Bei den Vorgängerversionen hatte ich das Problem nicht.


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:18 - 28.09.2007

Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst, denn sowas ist mir noch nicht passiert.
>HIER< steht was über "Automatische Formatierung ausschalten"
Und >HIER< steht auch noch etwas über Optionen für die automatische Formatierung.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Automatische Formatierungen bei WORD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Automatische Formatierungen bei WORD
 



Version 3.1 | Load: 0.003256 | S: 1_2