GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer unter Vista
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 16:23 - 27.09.2007

Hallo,der I.E.gibt mir nach kurzem Gebrauch eine Meldung aus,das er nicht mehr funktioniert unter Vista.
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversio: 7.0.6000.16512
Anwendungszeitstepel: 46807103
Fehlermodulname: StackHash_755d
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
was soll ich machen?Kann ich den I.E. neu Installieren?Gruß Wolfpeters



Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:57 - 28.09.2007

Du solltest dich in jedem Fall "ziemlich vorsichtig bewegen", da der IE ein fester Windows-Bestandteil ist.

Lies dir folgenden Link von MS in Ruhe durch. Und sichere unbedingt vor der Reparaturaktion dein System !!!!!



http://support.microsoft.com/kb/917964/de
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:31 - 28.09.2007

Ich glaube nicht, dass das funktioniert, denn diese Anleitung gilt für XP und da heißt es
Zitat:
Bevor Sie eine Reparaturinstallation von Microsoft Windows XP durchführen, müssen Sie Microsoft Internet Explorer 7 von dem Computer unter Windows XP deinstallieren. Wenn Sie eine Reparaturinstallation von Windows XP durchführen, während Internet Explorer 7 noch installiert ist, funktioniert Internet Explorer nach Abschluss der Reparatur nicht mehr.

Um dieses Problem zu beheben, deinstallieren Sie Internet Explorer 7 von dem Computer, und installieren Sie anschließend Internet Explorer 6. Nach der Reparatur von Windows XP können Sie Internet Explorer 7 erneut installieren.


Da Vista von Anfang an mit einer höheren Version des IE ausgestattet ist, nämlich mit dem IE7, wird man dort IE6 nicht installieren können.
Und dann klappt die ganze Prozedur wahrscheinlich nicht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Internet Explorer unter Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer unter Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.002974 | S: 1_2