GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MSN Webcam Recorder
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 23:15 - 26.09.2007

Hallo
Ich suche ein Download zum MSN Webcam Recorder aber die Deutsche kostenlose fassung.Mir hatte jemand diesen Link hier schon mal geschickt,ich weiss aber nicht wo der jetzt hier ist.
gruss jasa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:13 - 27.09.2007

>Hier< war der Link!

Am Besten ist es, wenn Du Dir einen Ordner anlegst und neue Programme darin speicherst, ehe Du sie ausführst.
Dann findest Du sie jederzeit wieder und selbst nach einem Neuaufsetzen des Rechners ist alles schnell wieder da - vorausgesetzt, Du hast Deine Ordner irgendwo gesichert.

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:25 - 27.09.2007

Danke Nubira das is ein guter tip,bin darauf noch garnicht gekommen.Es wäre auch schön wenn es hier so eine Suchfunktion gibt,wo man das was man sucht eingibt und sich dann das passende raussucht,oder gibt es hier sowas schon ?
gruss jasa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:20 - 27.09.2007

Ganz oben unter dem Forum-Logo in der Zeile von Home bis Logout gibt es auch "Suche".
Allerdings ist es keine Volltextsuche, sondern es werden nur Begriffe aus den Überschriften gefunden.
Dort habe ich einfach MSN eingegeben und schon war der Beitrag da. Deshalb ist es ja so wichtig, immer aussagekräftige Überschriften zu wählen, denn dann findet man die Beiträge auch.

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 14:37 - 27.09.2007

So habe ja jetzt das Programm MSN Webcam Recorder neu installiert,aber es funktioniert nicht woran liegt das ? ich hatte dieses selbe Programm auch im letzten jahr und alles funktionierte super,konnte Videochats von MSN speicher,das hat das programm voll automatisch getan,aber jetzt komischerweise nicht mehr.Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen ??
gruss jasa
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 10:52 - 30.09.2007

Kennt sich denn keiner mit diesem Programm aus ??
gruss jasa

Seiten mit Postings: 1

- MSN Webcam Recorder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MSN Webcam Recorder
 



Version 3.1 | Load: 0.002278 | S: 1_2