GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


Gesendet: 15:31 - 25.09.2007

Zitat:
Vollversion des Tages - was ist das?

Ab sofort gibt es jeden Tag eine kostenlose Vollversion auf www.pcwelt.de. Nach der Installation können Sie Ihre Vollversion zeitlich uneingeschränkt nutzen, Sie erhalten somit ein vollwertiges Softwarepaket gratis. Jede PC-WELT-Vollversion steht innerhalb von 24 Stunden auf dieser Seite zum Download bereit. Die Installation ist in wenigen Schritten erledigt, unsere Anleitung finden Sie weiter oben auf dieser Seite unter dem Punkt "Installationshinweis". Alle Downloads können nur an dem Tag installiert werden, an dem die jeweilige Software auf der Downloadseite zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie, dass unsere Vollversion des Tages nur für den Privatgebrauch installiert werden darf. Weitere Infos zur Vollversion des Tages finden Sie jederzeit bei unserem Kooperationspartner giveawayoftheday.com.



~HIER~
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:26 - 25.09.2007

Das ist wirklich ein nützlicher Tipp!
Und ab und zu muss jemand daran denken, ihn wieder nach oben zu holen!

Nubira
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 21:58 - 25.09.2007

hallo,

diese Seite sollte man öfters mal aufrufen, es sind öfters mal nützliche Programme dabei. Bei einigen könnte man über einen Kauf nachdenken, zumindest wenn sie sich im bezahlbaren Rahmen befinden.

Gruß
Simba
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:11 - 25.09.2007

den newslatter benutze ich schon lange , sehr informativ kann nur empfehlen
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 19:55 - 26.09.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:01 - 03.10.2007

und wieder nach oben!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:27 - 10.10.2007

und wieder hoch damit, es waren schon viele gute Angebote dabei!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 10:48 - 17.10.2007

Heute im Angebot:
Zitat:
Smart CD Catalog
von Giveaway of the Day
17.10.2007, 09:01
Smart CD Catalog ist ein Programm mit dem Sie Ihre CDs, DVDs und sämtliche andere Sammlungen von digitalen Medien organisieren können, beispielsweise Disketten katalogisieren und CD/DVD Databanken erstellen.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:07 - 20.10.2007

Und wieder nach oben!

Ich klicke übrigens immer gleich auf giveawayoftheday.com, dann ist man sofort bei der Vollversion des Tages!

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 03:42 - 21.10.2007

Leider ist "Smart CD Catalog" nicht mehr gratis aber da ich sehr grosses Interesse daran habe waere ich fuer feedback von usern die dieses Program haben sehr interessiert bevor ich es kaufe.

Danke fuer jeden input diesbezueglich.


PS: Und somit den thread wieder hochholen tue...
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 12:57 - 22.10.2007

Zitat:
Achtung: Aus rechtlichen Gründen ist es uns nicht gestattet, diese Software in Deutschland anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Morgen finden Sie an dieser Stelle eine neue Vollversion des Tages.
Aber geht doch einmal auf den Direktlink

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Vollversion des Tages -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages
 



Version 3.1 | Load: 0.003328 | S: 1_2