GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Scanner läuft wieder
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 11:48 - 25.06.2003

Nach Wochen des Herumdokterns um eine Treiberinstallation und vielen guten Ratschlägen vom Board, für die ich mich sehr bedanke, ist das Problem des streikenden Scanners gelöst: bei der Installation des Treibers entsteht ein Konflikt mit dem Drucker, der am anderen USB-Anschluß hängt. Drucker raus und schon läuft die Routine.
Sieghard
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:23 - 25.06.2003

Hi Sieghard,

na super

"Wenn der Computer eine Seele hätte, wäre sie tief schwarz "

Danke dir für die Info
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Scanner läuft wieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Scanner läuft wieder
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003548 | S: 1_2