GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Steht Vista vor dem Aus?
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 16:37 - 24.09.2007


Zitat:
Große PC-Hersteller wenden sich von Vista ab und bieten ihren Kunden die Möglichkeit wieder zu Windows XP zurückzukehren. mehr...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:42 - 24.09.2007

Ich habe ohnehin noch eine XP Vollversion im Schreibtisch für den nächsten Computerkauf.
Nachdem dieses System halbwegs gut läuft, sehe ich wie viele andere offs. auch, keinerlei Notwendigkeit den ganzen Hype da mit zumachen.

Und auf den optischen Firlefanz von Vista kann ich getrost verzichten.

Zitat:"Das Angebot, Vista-Rechner auf Windows XP zurückzufahren, könnte nun ein erstes Zeichen für die wachsende Besorgnis in der Konzernzentrale von Microsoft sein, Windows Vista könne sich zum unrentablen Lückenbüßer zwischen dem beliebten XP und der nächsten Windows-Version entwickeln".
Quelle: T-Online

Ich denke, diesmal wachen die Herrschaften aus Redmond endlich mal auf und merken, daß man das Rad nicht ständig neu erfinden muß.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:50 - 24.09.2007

Ich hatte zu Beginn schon vermutet,
dass Vista genau so ein Lückenfüller wird wie damals bei ME
und wie es aussieht behielt ich Recht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:59 - 24.09.2007

Zitat:
und wie es aussieht behielt ich Recht!
Da bist Du nicht der einzige!
Aber im Gegensatz zu ME sind die Verbraucher dieses Mal informiert.
In dem Moment, wo wegen eines ungeliebten Betriebssystems weniger PCs verkauft werden, muss Microsoft reagieren.
Denn Vista wurde ja nicht entwickelt, um den Verbrauchern eine Freude zu machen, sondern um damit Geld zu verdienen.

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:02 - 24.09.2007

Zitat:
... sondern um damit Geld zu verdienen.


Mit Sicherheit aber war wohl nix!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Steht Vista vor dem Aus? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Steht Vista vor dem Aus?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_2