GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› aktuelles Firefox Update
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:04 - 24.09.2007

Habe gerade gesehen, daß es eine neues Firefox ( Sicherheits-) Update gibt.
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/2.0.0.7/releasenotes/

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:26 - 24.09.2007


Gut gemeint, Gotti, aber das hatten wir doch schon letzte Woche.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=638630&userid=3391&forumid=60125

Gruß Martin
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 23:04 - 24.09.2007

Da Firefox eine Autoupdatefunktion hat frage ich mich sowieso welchen Sinn es hat, die neuen Versionen hier anzukündigen. Es ist ja nur ein Sicherheitsupdate und nicht Firefox 3.0 oder sowas. In letzterem Fall macht es denke ich Sinn hier etwas zu erwähnen, falls es größere Neuerungen gibt und vielleicht jemand wechseln will.

Grüße,
Thorn
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:51 - 25.09.2007

Zitat:
Es ist ja nur ein Sicherheitsupdate


Eben deshalb... Und die Updatefunktion kann ja auch deaktiviert sein.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:25 - 25.09.2007


Tja, für einige Computernutzer ist so ein wichtiges update eben NUR ein Sicherheits-update.
Ich kanns nicht verstehen !

Gruß Martin
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 04:39 - 26.09.2007

Ich meine nur ein Sicherheitsupdate in dem Sinne, dass es nur für die Nutzer relevant ist, die schon Firefox installiert haben, und nicht jene, die einen anderen Browser nutzen. Natürlich ist es ein wichtiges Update für Firefoxnutzer.

Ich habe deshalb meine Zweifel ausgedrückt, ob es Sinn macht in diesem Forum die Gruppe der Firefox-User-die-die-Autoupdate-Funtion-aus-unergründlichen-Gründen-deaktiviert-haben darauf Hinzuweisen, dass es ein Update gibt.

Käme jedoch eine neue Version (Firefox 3.0) auf den 'Markt' hielte ich das für relevanter, weil es nicht nur ein Sicherheitsupdate ist, sondern auch für jene Nutzer interessant ist, die bereits Firefox nutzen (und die standardmäßig aktivierte Autoupdatefuntion nicht deaktiviert haben) oder auch einen komplett anderen Browser.

Makes sense now?

Grüße,
Thorn
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:12 - 26.09.2007

thorndeux, wir nennen uns Greenhorn-Forum und es gibt immer User, für die diese Hinweise nützlich sind.
Da geht es nicht darum, ob viele davon profitieren.
Und wenn sich jemand nicht für Firefox interessiert, muss er doch den Link nicht anklicken, denn die Überschrift ist eindeutig.

Auf jeden Fall freuen wir uns über alle, die hier ihre Erfahrungen und Hinweise einbringen.
Da wird nicht gewertet, an welcher Stelle der Nüzlichkeitsskala sich dieser Hinweis befindet, denn das sieht jeder sehr subjektiv!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- aktuelles Firefox Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› aktuelles Firefox Update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004756 | S: 1_2